Tom Cruise in Star Trek XI? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Cruise in Star Trek XI?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schade...
    Tom Cruise hätte so ein bisschen Publicity derzeit sicher gut gebrauchen können. - ich meine, mal "echte" Publictiy - und nicht immer nur Scientology-Gedöns und Gerüchte um sein Kind...
    gewinnen und gewinnen lassen...

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe das ist ein weiteres absurdes Gerücht. Denn ansonsten wird Star Trek wirklich der Lächerlichkeit preigegeben. Aber da Paramount den Film produziert und die gerade erst Tom *ich bin ein absurder Clown* Cruise entlassen haben, stehen die Chancen IMHO bei 0,02 %.

      Aber warum muss man dafür einen eigentlich einen eigenen Thread aufmachen? Das Thema hätte man locker in diesem Thread diskutieren können. Wie alle andere Gerüchte zuvor auch.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Aber warum muss man dafür einen eigentlich einen eigenen Thread aufmachen? Das Thema hätte man locker in diesem Thread diskutieren können. Wie alle andere Gerüchte zuvor auch.



        Nichts für ungut Peter. Aber man merkt, daß Du nur den Titel des Threads gelesen hast!
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Na, wenn dieses Gerücht Wirklichkeit werden sollte, dann ist die absolute Schmerzgrenze wahrlich bald erreicht.
          Molto bene!

          Kommentar


            #20
            Ein Auftritt wie Christian Slater in ST VI wäre verkraftbar.
            Die vielleicht besten SciFi-Comics:
            Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

            Kommentar


              #21
              Cameo...von mir aus. Fände sowas eigentlich ganz nett, einen berühmten Star in einer kleinen Rolle (vielleicht sogar als Alien mit dem "War der's wirklich?"-Effekt )

              Und ich würde das Ding ja zusammenlegen, kann's hier aber leider nicht...

              Kommentar


                #22
                Ein kleiner Gastauftritt wäre doch in Ordnung. So wie z.B der von Christian Slater in ST6, kurz und unauffällig.
                Aber bloß nichts Übertriebenes. Es wäre für mich eine Horrorvorstellung wenn der nächste Film als "der mit Tom Cruise" in der Erinnerung der Leute bleiben würde. Das würde auch nicht zu ST passen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #23
                  Man könnte sogar fast meinen, Cruise hätte für Star Trek schon in M:i:III geübt. Interessanterweise hält er in diesem Film sein (aufklappbares) Handy mehr wie einen TOS-Kommunikator als ein Mobiltelefon.

                  Ob Mr. Abrams da schon entsprechende Regieanweisungen gegeben hat ?
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Markof Beitrag anzeigen
                    Ein Auftritt wie Christian Slater in ST VI wäre verkraftbar.
                    Bevor Tom Cruise verpflichtet wird dann doch lieber captain slater
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen


                      Nichts für ungut Peter. Aber man merkt, daß Du nur den Titel des Threads gelesen hast!
                      Ja stimmt, es ist ja ein echter Spam-Thread! Mein Fehler! Na dann sollte er in den Friseursalon verlegt werden!

                      Aber im ernst. Dieser oder jener Thread den ich gepostet habe hätten es auch getan. Es hat ja niemand etwas dagegen wenn man Themen aufmacht, aber zu ST XI gibt es einfach schon zuviele Threads. Darunter leidet einfach die Übersicht und somit entstehen auch Klon-News welche dann in jedem Thread auftauchen. Das muss doch nicht sein. Das hat aber sicher nichts mit dir als Person, Trip Tucker, zutun.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Schon verstanden. Macht doch einfach den Thread zu, bzw. hören wir einfach auf in den Thread zu posten. Dann wird er schon nach unten verschwinden und stört niemanden mehr.

                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THREADENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                        Kommentar


                          #27
                          IMO darf nie im Leben Tom Cruise in einem ST-Film auftreten - auch kein Cameo (ausgenommen unter einer Alien-Maske).

                          Cruise würde sofort in den Mittelpunkt rücken und den Film zum Nebendarsteller degradieren, vor allem weil die zukünftige Crew noch nie zu sehen war.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Cruise würde sofort in den Mittelpunkt rücken und den Film zum Nebendarsteller degradieren, vor allem weil die zukünftige Crew noch nie zu sehen war.
                            Wenn es wirklich nur ein kleiner Cameo-Auftritt wäre, sehe ich die Gefahr nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was ein solcher Auftritt bringen soll. Star Trek ist eigentlich gut damit gefahren, sich nicht auf (vermeintlich) große Namen zu verlassen.

                            Aber abgesehen davon glaube ich da eher nicht dran. Immerhin sind das mal wieder die üblichen schwubbeligen unbestätigten Quellen ("gewöhnlich gut informierte Kreise"). Wenn ich richtig informiert bin, gibt's ja noch nicht mal ein offizielles Drehbuch...
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                              Wenn es wirklich nur ein kleiner Cameo-Auftritt wäre, sehe ich die Gefahr nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was ein solcher Auftritt bringen soll. Star Trek ist eigentlich gut damit gefahren, sich nicht auf (vermeintlich) große Namen zu verlassen.
                              Sollte der Film ein Langweiler sein, würde es schon reichen, wenn dann beim DVD-Schauen so Kommentare kommen wie: "Whoa, der Film ist schon ziemlicher Mist, aber jetzt huscht gleich Tom Cruise für 53 Sekunden durchs Bild."

                              Aber abgesehen davon glaube ich da eher nicht dran. Immerhin sind das mal wieder die üblichen schwubbeligen unbestätigten Quellen ("gewöhnlich gut informierte Kreise").
                              Dass es soviele Gerüchte, Unwahrheiten und Vermutungen gibt, bezeugt wenigstens das große Interesse am kommenden ST-Film.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Dass es soviele Gerüchte, Unwahrheiten und Vermutungen gibt, bezeugt wenigstens das große Interesse am kommenden ST-Film.
                                Ja, das kann man schon so sehen. Andererseits scheinen viele dieser Gerüchte ja immer wieder aus Fankreisen aufzutauchen, so gesehen ist das jedenfalls ein Zeichen für das Interesse der Fans. Angesichts der letzten Jahre ist selbst das ja schon ein gutes Zeichen.
                                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                                -Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X