Tom Cruise in Star Trek XI? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Cruise in Star Trek XI?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man schon so sehen. Andererseits scheinen viele dieser Gerüchte ja immer wieder aus Fankreisen aufzutauchen, so gesehen ist das jedenfalls ein Zeichen für das Interesse der Fans. Angesichts der letzten Jahre ist selbst das ja schon ein gutes Zeichen.
    Eben. Wenn sich jetzt alle Leute, die sich um das Thema ST - XI Gedanken machen und sich immer wieder zu Wort melden, in die Lichtspielhäuser begeben, dann dürfte man zumindest wieder an den Kinokassen erfolgreich sein.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #32
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      IMO darf nie im Leben Tom Cruise in einem ST-Film auftreten - auch kein Cameo (ausgenommen unter einer Alien-Maske). Cruise würde sofort in den Mittelpunkt rücken und den Film zum Nebendarsteller degradieren, vor allem weil die zukünftige Crew noch nie zu sehen war.
      Hm es kommt wirklich ganz auf die Rolle an (in diesem Fall je kürzer um so besser ). Ich bin nun wahrlich kein Tom Cruise Fan (lediglich in Collateral und The Last Samurai hat er mir gefallen - immerhin) aber für Aufmerksamkeit sorgt sowas allemal. Der sollte dann über einen Laufsteg latschen und Trek Uniformen küssen hrhrhrhr. Wobei sein Image ja nicht mehr das Beste ist - nun ja die Blüten des Internets. Alles andere wäre ja langweilig .

      Kommentar


        #33
        Hi Leute.

        Ich muß mal ganz blöd fragen, da man sich ja immer noch um den Auftritt von Mr. Scientology sorgen macht, ob irgendjemand meinen Post von vorgestern überhaupt gelesen hat?

        Darum noch einmal, weil die Nachricht so schön war:

        Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
        Zitat von Trekmovie.com
        CRUISE TREK RUMOR DENIED
        October 25, 2006

        It looks like Tom Cruise won’t be beaming up. As we reported yesterday there is a new rumor about Tom Cruise and JJ Abrams being in talks for a cameo role in Trek XI. TrekMovie was skeptical so we looked into it and so far cannot find any corroboration. Paramount insiders say they know nothing about it, and Arnold Robinson, a publicist for Mr. Cruise, tells TrekMovie.com "that story is not true." As yesterday’s article stated, WENN (who first reported the rumor) don’t exactly have the best track record on these things. However WENN’s Editorial Director Kev Lewin tells TrekMovie that they stand by the story, but also stated "we are not on that story anymore, that is yesterday’s news."

        TrekMovie will still monitor this and all other Star Trek XI stories. As we reported recently, JJ Abrams is currently auditioning actors. We are told that a casting announcement may come this year, with the first announcement likely to be for the new Kirk and Spock. As usual you will always hear it hear first.
        Mittlerweile geht es so weit, daß TV-Guide Canada es verneint, jemals dieses Grücht verbreitet zu haben (dort soll die Meldung angeblich das erste Mal gesichtet wirden sein). Aber es hält sich hartnäckig und wird teilweise absurd lustig

        Cruise Rumor Morphing Around the World…
        Original ‘Source’ Denies Ever Running Story October 26, 2006
        by Anthony Pascale , Filed under: Rumor, STXI Cast

        Yesterday we reported that the Tom Cruise in Trek XI rumor appears to be bogus. But of course it is hard to keep a good rumor down, and anything with Cruise in it is ‘good’ to the tabloids. The British tabloid Daily Star has picked up the rumor but morphed it into ‘Cruise Will Be Spock‘. That story is now being cited by others including ITV a British TV Network, but so far this is our favorite…



        Original ’source’ (TV Guide Canada) denies ever running the story…
        This whole rumor was started when WENN put it out on the wires stating TV Guide Canada as their source. But according to Jamie Hubbard, Editor of TV Guide Canada, there is no Cruise/Abrams story in the mag. Hubbard tells TrekMovie.com "I absolutely categorically deny ever running any such story." Add that to the previous lack of corroboration from Cruise’s people and Paramount and you would think the rumor might stop…but don’t count on it.
        Jamie Hubbard... Jamie Hubbard... hmmmmm... c o n s p i r a c y
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          Ich bin sonst nicht aggressiv, und darf's von Religions wegen nicht sein. Aber alle Scientologen verdienen es meiner Meinung nach zu Tode gefoltert zu werden...

          Kommentar


            #35
            Na na, die mag die auch nicht, aber den Spruch hättest du dir sparen können!
            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

            Kommentar


              #36
              Je suis desolée, mais je deteste les scientologues.

              Kommentar


                #37
                @Friedebarth
                Sorry, aber welchen Sinn hat es, jetzt überall diese Threads mit Uraltnews auszugraben, die eh schon längst wieder vom Tisch sind?

                Kommentar


                  #38
                  Also mal was neues, bei U-Tube gibt es einen neuen Trailer, der etwas mehr vom Film zeigt, eine sexy Uhura (Glaube das war sie) einen autoklauenden James T. Kirk und noch einiges anderes (Bones/Pille) auch Spok (Cyler aus Heros) ist zu sehen
                  Ich glaube ich lasse mich einfrieren bis der Film kommt (Cartman ist doof)

                  Kommentar


                    #39
                    Auch das ist nichts neues. Siehe dazu ST11-Unterforum.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X