Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Center Bremen Neueröffnung???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Center Bremen Neueröffnung???

    Wie auf der Seite von Radio Bremen (http://www.radiobremen-online.de/tv/...d=16&m=12&j=04)
    zu lesen ist wäre eine Neueröffnung des Spac Centers in Bremen möglich:

    Gloystein: Wiedereröffnung Space Park ist möglich!
    Dass der Bremer Space Park wiedereröffnet, ist nach Meinung von Wirtschaftssenator Peter Gloystein möglich. Die Dresdner Bank als Eigentümerin hat bereits potentielle Investoren, kündigte Gloystein an. Er hofft, im nächsten Jahr eine klare Perspektive für den Space Park zu haben: folgt MAZ: O-Ton Gloystein.
    Außerdem habe ich noch folgendes Forum gefunden:
    http://www.onride.de/viewtopic.php?p...21c72933b0f&-1

    Was sagt ihr dazu??? Kennt ihr noch Seiten/Links???

  • #2
    Um den Space Park war es ja auch schade, der steht nun schon so lange leer.
    Das nützt aber nichts, wenn das Space CENTER nicht wieder aufgemacht wird. Und daran hat leider niemand Interesse.
    Noch dazu dürfte das Inventar vollständig weg sein. Manches wurde ja auch bei eBay versteigert.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand den Park eigentlich ganz gut, dafür, dass er nur in einer Halle war und außen nur 1-2 Attraktionen. Da aber das Inventar verschleudert wurde, glaube ich vorerst nicht an eine Neueröffnung.
      Vielleicht erfolgt diese irgendwann mal wieder, wenn SciFi in der Allgemeinheit wieder etwas höher im Kurs steht, als es momentan der Fall ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X