Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFINEWS-TV#004: Star Trek Legacy, ST11, DVDs uvm.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCIFINEWS-TV#004: Star Trek Legacy, ST11, DVDs uvm.

    Moin Moin,

    wieder gibt es eine neue Ausgabe von SCIFINEWS-TV - diesmal mit integrierter Weihnachtsgeschichte und diesen Themen:
    • PC-Review: Star Trek Legacy
    • Buchvorstellung: Leonard Nimoys 'Ein Leben voller Liebe'
    • DVD Tests: ST Klingonen Box, Medium S1, Numb3rs S1
    • treknews.de privat: Hinter den Kulissen der Berichterstattung auf der RingCon
    • Große Weihnachtsverlosung
    • und vieles mehr

    Hier ist der Link: http://www.treknews.de/treknews/news...4409290461.php

    Ich freu mich auf Euer Feedback

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Daniel
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

  • #2
    Bravo ihr entwickelt euch immer weiter.
    Schön das du auch auf mich gehört hast und einen Dunklen Anzug gewählt hast.
    Steht dir mein lieber.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber.
    Die Beleuchtung war diesmal stellenweise etwas grell.
    Da finde ich die gedimmten Szenen besser.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      mir hat die sendung ziemlich gut gefallen. mich wundert es, dass es hier so wenig feedback gibt. die 50 minuten vergingen wie im fluge .

      am besten hat mir der game-test gefallen. die ausschnitte aus den spielszenen und die dazu vergeben kommentare sowie die letztliche bewertung des spiels empfand ich als sehr stimmig. da können sich andere spieletester ne scheibe von abschneiden.

      auch die eingebaute weihnachtsgeschichte war gut inszeniert . die anderen beiträge, wie die buchvorstellung, der dvd-test und die verlosung waren auch recht unterhaltsam.

      freue mich schon auf die nächste ausgabe! weiter so!

      Kommentar


      • #4
        danke -wow! freut mich sehr dass hier so positives feedback vergeben wurde

        Die Beleuchtung war diesmal stellenweise etwas grell.
        jau... du meinst wohl den hellen 'fleck' hinter mir oder? das hat der beleuchter verbockt lol - werden wir beim nächstne mal anders versuchen
        Daniel Räbiger
        http://www.treknews.de
        Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
          mir hat die sendung ziemlich gut gefallen. mich wundert es, dass es hier so wenig feedback gibt. die 50 minuten vergingen wie im fluge .
          1.Wundert mich auch. Aber liegen wohl alle noch unterm Weihnachtsbaum mit vollgefressenem Bauch.

          2. Ja diese Sendung verging wie im Fluge weil sie diesmal sehr Informativ und Interessant war.


          Ja der Helle Fleck.
          Auch so fand ich wars ziemlich Hell in der kullisse.
          Naja beim nächsten mal gibs für den Belechter eins auf die Pfoten.

          Daumen hoch für die Sendung!
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


          • #6
            Man kann wirklich mit jeder Folge Fortschritte beobachten.

            Außerdem muss ich mich [netgic] anschließen, das neue Outfit steht dir wirklich gut, DReffects.

            Eine sichere Bank sind immer die DVD-Vorstellungen, muss definitiv ein fester Bestandteil jeder Sendung sein.
            Kein Wunder, wieder mal ist ein Star Trek-Box-Set, gemessen an der Laufzeit, am teuersten. Aber als Trekker ist man es ja schon seit Jahren gewohnt, etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

            Der Test von ST - Legacy war auch gut gemacht, insbesonders die kritische Darstellung dieses Haufens Software-Müll.
            Gut wäre es halt noch gewesen, die XBOX360-Variante der PC-Fassung ausführlicher gegenüberzustellen.

            Und einen Pluspunkt gibts definitiv für das Schafkopfen auf dem Hotelzimmer.

            Weiter so!
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


            • #7
              Hat mir auch gefallen - recht informativ.
              Etwas albern war das mit dem Hemd und das mit der Behausung des Teams.
              Sonst: Macht weiter so.

              Kommentar


              • #8
                ich muss sagen: die erste Ausgabe wo ich nichts zu bemängeln habe. ok, vielleicht nen wenig Irgendwie war der Humor nicht so spritzig wie sonst... für meinen Geschmack zu wenig Humor. Aber mag an der Weihnachtsstory liegen.

                Ansonsten alles sehr gut, insbesondere der Legacy-Test war sehr ausführlich und gut gemacht. IMO war die Werung noch zu hoch, mehr als 20% darf das Game nicht bekommen! Ohne den Namen "Star Trek" wäre das wahrscheinlich direkt kostenlos auf der Computer-Bild DVD gelandet oder so

                Weiter so!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Also das mit Legacy fand ich auch sehr gut.
                  Nun weiss ich ohne viel zutun was ich davon halten soll und man kann ohne viel Umstände schon etwas mitreden.
                  Diese Moderatoren könnte man eines Tages auch glatt direkt zum Fernsehen schicken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X