Wer hat den größten ... Raumgleiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat den größten ... Raumgleiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
    ...
    Wollte nur damit sagen das Allgemein alles bei PR größer ist. (Meine Meinung, hat jetzt aber nicht nur was mit den Raumschiffen zu tun)
    Da haste recht, dass Perryversum ist ziemlich umfangreich.

    Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
    Die Blues mit ihrem Molkex haben mich wirklich tierisch genervt. ^^ Man war das ätzend...
    Naja was du da ja jetzt alles geschrieben hast, klingt das gar nicht schlecht. Mal schauen vielleicht fange ich wirklich mal wieder an, besser gesagt ich mach weiter.
    Willkommen zurück im PR-Club !

    Soweit ich mich erinnere, kommen die Blues mit Ihrem Molkex-Schleim im MDI-Zyklus so gut wie garnicht vor.
    Sie werden höchstens mal ganz kurz am Rande erwähnt...

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


      #17
      Also mal abgesehen von PR (welches leider nur als Buch vorhanden ist und nicht als Film oder Serie, mal abgesehen von diesen Grotigen Uralt-Film) fehlen dort auch noch Schiffe von Andromeda,
      das Weltenschiff der Magog bzw. des Abyss zum beispiel. das dürfte eigentlich auch recht Groß sein, immerhin hat es eine Minisonne in der mitte.

      Kommentar


        #18
        ISt zwar nicht so riesengross wie manch andere aber der Vorlon Planet Killer wird bei B5tech.com mit 45 Kilometer Länge angegeben.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr´s,

          Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
          (...)Edit: Pardon. Hatte im ersten Moment nicht gepeilt was du meinst. V'Ger soll wohl die modifizierte Voyager Sonde aus Star Trek: The Motion Picture sein und kein V Mutterschiff. Hättest du aber wirklich dabei schreiben könne. Meine Fragen bleiben aber.
          1: Ich schrieb "V´GER", und NICHT "V"!!

          2: Ich schrieb "V´GER", und NICHT "VOYAGER 6".

          Damit dürfte jedem Trekkie klar sein, daß ich die modfizierte Sonde MIT dem gesamten "Zübehör" meinte, oder??
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X