Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit the_sisko

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit the_sisko

    Mein Kollege auf der Arbeit hat mit mir ein Interview geführt und dieses auf seiner Webseite veröffentlicht. Wer Interesse hat dieses zu lesen findet es hier: Interview: And the sky is the limit! « Beitrag « Notepad
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Danke für den Hinweis

    Die Zahlen sind ja beeindruckend, mir war nicht klar, wie viele sich hier tummeln

    Kommentar


    • #3
      Und ein weiterer Teil meinern gewünschten SFF-History wurde geboren
      Is aber nen bissel kurz, das Interwiev.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
        Die Zahlen sind ja beeindruckend, mir war nicht klar, wie viele sich hier tummeln
        In der Tat.
        Insbesondere wenn man bedenkt, dass für ein Online -Forum über 6 Jahre eine sehr lange Zeit sind, gebührt CDK und Streicher sowie allen ehemaligen und aktuellen Mods einfach nur ein fettes GRZ !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Boaa, voll krass Respect, das Foren is für Neulige schon groß und unübersichtlich aba wenn das auch schon so alt is...

          Kommentar


          • #6
            Yeah!!
            Web 2.0 rules und in gewisser Weise waren wir das wirklich schon früher

            Vielen Dank von mir nochmal, daß Du die Idee und den Ehrgeiz hatttest, daß alles aufzubauen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin beeindruckt.
              7 Jahre schon, wow.

              Ich habe schon viele Foren erlebt aber das eines seinen 7. Geburtstag feiert, das habe ich wirklich noch nicht erlebt.
              Respekt

              Interessante Dinge im Interview im übrigen was die Besucherzahlen betrifft.

              Wenn ich aber eine frage stellen darf, was ist web 2.0 ?

              Kommentar


              • #8
                Web 2.0 - Wikipedia

                Das kommt aber noch besser.
                Ich habe z.B mal einen Bericht übers IDD im WWW gelesen...
                The_Sisko, bereust du es nicht manchmal, das du kaum noch überblick übers Forum hast?

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, dass er lieber mehr Zeit mit seiner Frau beschäftigt als mit uns, was ihm wohl niemand vergönnen wird, oder?
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    Ich denke, dass er lieber mehr Zeit mit seiner Frau beschäftigt als mit uns, was ihm wohl niemand vergönnen wird, oder?
                    Nein, RL geht vor.
                    Aber ich würde das trotzdem immer etwas traurig finden.
                    Immerhin hat er das alles erschaffen und hat heute keine Zeit mehr alles durchzulesen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke kaum, dass noch irgendjemand fähig wäre, hier alles durchzulesen...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe das interview gerade gelesen und bin sehr beeindruckt von der professionalität der leitung dieses forums. Es ist gut zu wissen, das alles stabil läuft und wir alle noch hoffentlich sehr viele jahre zusammen, viele gute gespräche in textform führen können.

                        Mein dank geht an erster stelle an den gründer dieses forums "Christian-Dirk Kowtun" > The_Sisko und an alle anderen die aus diesem forum das gemacht haben, was es heute ist, vielen dank! ...

                        Ich bin gerne hier und stolz darauf ein user dieses forums zu sein und all Admins, Mods & Users - Live long and prosper! ...

                        Gruß, boelkow

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          The_Sisko, bereust du es nicht manchmal, das du kaum noch überblick übers Forum hast?
                          Vor einigen Jahren habe ich es in der Tat bereut. Aktuell kann man da glaube ich nicht wirklich viel gegen machen... im Durchschnitt wurden 760 Beiträge am Tag im Monat März verfasst. Das schaft glaube ich wirklich niemand die alle jeden Tag zu lesen.
                          Wie bereits angedeutet, sind die Administrativen Aufgaben, die kein Benutzer mitbekommt schon so umfangreich, das es mir nicht wirklich möglich ist noch sehr viel zu lesen im Forum. Wobei ich gestehen muss das ich noch viel im Battlestar Galactica und StarGate Forum lesen (abgesehen von den Teamforen).
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir waren vor sieben Jahren schon “Web2.0″ und werden es auch immer bleiben.
                            Ausschneiden und an die Wand pinnen. Ein wunderschöner Satz.

                            Und danke für die lieben Worte über das Team. Wenn ich mich im WWW irgendwo "zu hause" fühle, dann hier im SFF. Da haben wir alle etwas tolles aufgebaut, für das The_Sisko das Fundament legte (und weiter legt). Danke auch dafür.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                            • #15
                              und wir alle beten unseren Foren-Gott an

                              (na los macht schon )

                              760 Beiträge pro Tag? das ist der Hammer und dafür braucht ihr bloss 19 Leutchen, die das überprüfen? Wahnsinn...
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X