Mission missglückt, Scottys Asche abgestürzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission missglückt, Scottys Asche abgestürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mission missglückt, Scottys Asche Abgestürzt

    Leider habt ihr alle nicht daran gedacht, das im All nichts aber auch garnichts verloren geht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von warmablond Beitrag anzeigen
      Leider habt ihr alle nicht daran gedacht, das im All nichts aber auch garnichts verloren geht.
      Und Du hast nicht bedacht, daß "er" da nie war. Das ist ja das eigentliche Dilemma an dieser Tragödie.
      Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

      Kommentar


        #63
        Tut mir leid bei mir geht der Artickel nicht
        und ich habe auch nichts davon Gehört !?
        Was ist den genau passirt ?
        Ist die Asche abgestürtzt ? ( Also das Schuttle ) .

        Kommentar


          #64
          Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
          Tut mir leid bei mir geht der Artickel nicht
          und ich habe auch nichts davon Gehört !?
          Was ist den genau passirt ?
          Ist die Asche abgestürtzt ? ( Also das Schuttle ) .
          Der Artikel wurde wohl gelöscht, weil diese Geschichte ja nicht mehr wirklich aktuell ist.

          Das du nichts davon gehört hast, überrascht mich schwer. Kam auch in den normalen TV-Nachrichten.

          Aber nun gut, unter diesen Links kannst du den Start der Rakete nochmals anschauen:
          YouTube - Antimatter drink flight SL-2 on April 28, 2007
          ziemlich wackelige Kamera
          STARTREK.COM : Article
          (auf der linken Seite, fünftes von oben)

          Nach Erreichen eines niedrigen Orbits sank der Asche-Behälter an einem Fallschirm wieder zur Erde, wo er aber erst Wochen später wieder gefunden werden konnte. Happy End.
          Zuletzt geändert von Androide; 29.07.2007, 19:03. Grund: zweiter link

          Kommentar


            #65
            Danke für die Aufklärrung .

            Kommentar


              #66
              Da wäre der Friedhof billiger gewesen. Dann gäbe es ne Kultstätte. Mist wenn de soviel Geld bezahlt hast. Aber vielleicht kommter aus der Unendlichkeit zurück und lebt in was anderem weiter.
              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

              Kommentar


                #67
                Das das ausgerechnet dem Techniker der Enterprise passieren musste, ist tragisch!
                Aber es soll in Zukunft ein Flug geben, der die Asche von James mitnimmt und diese wirklich nicht mehr zurück kommt..
                R.I.P. Scotty!!

                Martin Shefield
                Zuletzt geändert von Martin Shefield; 07.10.2007, 11:44. Grund: kenne ich nicht.. musste aber sein..
                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                http://psypiet.mybrute.com

                Kommentar

                Lädt...
                X