Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock Darsteller und neues Teaser-Plakat zu Star Trek XI bekannt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spock Darsteller und neues Teaser-Plakat zu Star Trek XI bekannt

    Heute wurde endlich das Geheimnis gelüftet wer denn nun den neuen jungen Spock in Star Tre XI spielen wird: Der 30-jährige Zachary Quinto TREKNews.de: Star Trek XI: Spock Darsteller bekannt

    Außerdem wurde ein neues Filmplakat zum Film veröffentlicht:
    TREKNews.de: Star Trek XI: Spock Darsteller bekannt

    Also ich persönlich bin mal gespannt wie sich Zachary Quinto als junger Spock so machen wird.
    Das neue Filmplakat finde ich gut,es ist schlicht und einfach aber eigentlich genau passend,ebenso wie der Film dann letztendlich wohl heißen wird,nämlcieh ganz einfach Star Trek.

  • #2
    Irgendwie ist es ja eine Schande, Spock ein neues Gesicht zu geben... Andererseits ist ja wohl auch klar, dass der originale Spock ein paar Falten zu viel hat, um noch als Kadett durchzugehen... leider!
    Live long and Prosper!

    Kommentar


    • #3
      Wie im hier angepinnten Thread zu lesen: News, Fakte, Gerüchte zu ST11 bitte hier posten:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...rek-xi-52.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X