Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garry Shandling verstorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garry Shandling verstorben

    US-Komiker und Schauspieler Garry Shandling ist tot. Er starb vergangenen Donnerstag im Alter von 66 Jahren, vermutlich an den Folgen eines Herzinfarkts.

    Berühmt geworden ist er durch seine Hauptrolle in der Sitcom "The Larry Sanders Show", die hinter den Kulissen einer (fiktiven) Talkshow spielt, in der von 1992 bis 1998 mitwirkte. für die er sogar einst die Nachfolge von David Letterman in dessen echter Late Night Show abgelehnt hatte und für die er als Autor 1992 mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.
    In den letzten Jahren kannte man vor allem durch seine Rollen in Komödien wie "Good Vibrations", "Stadt, Land, Kuss" und seinen Auftritt in Marvels Filmuniversum als Senator Stern in "Iron Man 2" und "Captain America 2".

    Vielleicht nicht unbedingt ein sehr bekanntes, aber ein markantes Gesicht. Mit seiner Komödienarbeit hat er viele spätere Künstler beeinflusst.
    Er ruhe in Frieden
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X