Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF-Ausstellung "Things to Come - Science Fiction Film" in der deutschen Kinemathek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SF-Ausstellung "Things to Come - Science Fiction Film" in der deutschen Kinemathek

    Auf drei Etagen zeigt die deutsche Kinemathek in Berlin ab heute bis zum April 2017 zu sechs Themenbereichen Kostüme, Requisiten und Kulissen, Skizzen und Filmausschnitte:
    https://www.deutsche-kinemathek.de/a...come/mediathek
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...s.ho.beitrag.r
    http://www.rbb-online.de/kultur/beit...sstellung.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Ich habe letztes Wochenende meinen Berlin Kurztrip genützt um mir die Ausstellung anzusehen, und kann nur sagen sie ist absolut SEHENSWERT! Wobei die Dauerausstellung in der Kinemathek ebenfalls interessant ist, alleine schon der F.Lang Metropolis Raum, aber vor allem das Spiegelkabinett…WOW.
    Der anschliessende Shop Besuch war dann ein schöner Abschluss. Das Sony Center kannte ich ausserdem noch nicht, und das ist ja schon alleine Sci-Fi ;-)
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


    • #3
      Also dann, nichts wie hin!
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar

      Lädt...
      X