Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jerry Doyle (Garibaldi aus Babylon 5) gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Als großer Babylon 5 Fan ein ganz großer Schlag mitten ins Gesicht! Viel zu viele gute Leute aus der Serie sind bereits gegangen, und nun der nächste ich wünsche der Familie von Jerry alles gute und starke Tage....

    Ruhe in Frieden...
    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
    Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

    Kommentar


    • #17
      Das kann doch echt nicht wahr sein. Gerade Jerry Doyle war doch augenscheinlich einer der vitalsten und Garibaldi einer meiner Lieblingsfiguren.

      ​Über B5 scheint echt ein Fluch zu liegen.

      Das macht die Serie irgendwie noch mysteriöser und kultiger.

      R.I.P.



      Was geht hier vor ?

      Kommentar


      • #18
        Ich bin auch traurig über den Tod von Jerry Doyle, als Michael Garibaldi war er mit einer der sympathischsten Charaktere im B5- Universum. Babylon 5 ist eine Serie die auch nach den Goldenen 90gern mehrmals gesehen habe und für mich auch einen Kultstaus inne hat. Ich würde auch nicht soweit gehen dass über der Serie ein Fluch liegt auch würde wahrscheinlich Garibaldi nicht wirklich an soetwas glauben ( außer es dreht sich hierbei um eine vom PSI Chor hervorgerufene Manipulation die sich als Fluch auslegen lässt ).

        Ruhe in Frieden
        █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

        Kommentar


        • #19
          Da ich nur noch wenig auf Sci-Fi Seiten unterwegs bin, ist diese Nachricht bisher an mir vorbei gegangen - echt traurig

          RIP Jerry
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #20
            Hui, da bin ich aber platt. So alt der Jerry Doyle doch gar nicht. Beileid an die Hinterbliebenen.

            Irgendwie scheint es die B5 Schauspieler ja oft recht früh zu erwischen. Von denen sind ja bereits einige von uns gegangen.

            Kommentar


            • #21
              Ach Mann, den hab ich doch noch 2015 bei der FedCon gesehen! Ein gelassener, netterTyp, selbst wenn er in der Freizeit an der Bar angesprochen wurde.
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

              Kommentar


              • #22
                Einer meiner Lieblingscharaktere in B5, da er eine große Entwicklung durchmacht und er ihn sehr gut dargestellt hat.
                Ruhe in Frieden!

                Kommentar


                • #23
                  Weiß man denn eigentlich inzwischen warum Jerry Doyle so plötzlich verstorben ist?
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Erster Avatar war ein Bild Michael Garibaldi, weil ich gerade diesen Charakter so in mein Herz geschlossen hatte. Das Jerry Doyle verstorben ist, ist sehr, sehr traurig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Alexslider Beitrag anzeigen
                      Weiß man denn eigentlich inzwischen warum Jerry Doyle so plötzlich verstorben ist?
                      Bis jetzt scheint nichts ins Netz durchgesickert zu sein. Meines Wissens hatte er aber keine chronischen Leiden oder lebensgefährdende Laster wie Drogen- oder Alkoholmissbrauch.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von umbrielus Beitrag anzeigen

                        Bis jetzt scheint nichts ins Netz durchgesickert zu sein. Meines Wissens hatte er aber keine chronischen Leiden oder lebensgefährdende Laster wie Drogen- oder Alkoholmissbrauch.
                        Sowas wird ja jetzt auch nicht unbedingt öffentlich erzählt.
                        *schnarch*

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                          Sowas wird ja jetzt auch nicht unbedingt öffentlich erzählt.
                          Richtig die Medien sind da sehr zurückhaltend. Die Drogen- oder Alkoholprobleme Prominenter sind selten Gegenstand der Klatschpresse. Deshalb werden wir auch nie erfahren warum Charlie Sheen bei Taahm aufgehört hat.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Alexslider Beitrag anzeigen
                            Weiß man denn eigentlich inzwischen warum Jerry Doyle so plötzlich verstorben ist?
                            Um nochmal auf die Frage zurückzukommen: Offiziell heißt es, Jerry Doyle sei an natürlichen Ursachen gestorben, wobei Alkoholismus wohl zum Tod "beigetragen" hat: https://en.wikipedia.org/wiki/Jerry_Doyle#Death


                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Das stimmt mich traurig. Doyle zählte neben Katsulas zu meinen Favoriten aus dem seligen B5. Da verlässt uns ein guter Darsteller. Möge er Frieden finden.
                              "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                              die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                              (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X