Carrie Fisher nach Herzanfall auf Intensivstation (verstorben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carrie Fisher nach Herzanfall auf Intensivstation (verstorben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dass auf Knörf überhaupt noch wer eingeht...

    Kommentar


      #32
      Hm, dass nun ihre Mutter auch noch verstorben ist, das ist schon ein Familiendrama.


      Obwohl ich sagen muss, als Leia auf der Leinwand vermisse ich sie nicht, das was sie da in Awakening of the Force abgeliefert hat war einfach nur peinlich, auf dem Niveau einer 7. Klasse Schulaufführung. Wundert mich nicht, dass sie nach ihren Erfolgen mit den ersten 3 SW Filmen nie wieder in Filmen in Erscheinung getreten ist.

      Kommentar


        #33
        RIP Debbie Reynolds, nun sieht sie ihre Tochter wieder...



        Ich fands nicht peinlich, Carrie hat die Rolle der Leia lange nicht mehr gespielt, da muss man sich auch erst mal wieder reinfinden nach 30 Jahren.



        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #34
          Ich fand das auch nicht peinlich. Ob sie sich da nun wieder reinfinden musste, weiß ich auch nicht, denn soviel hatte sie ja nun auch nicht zu tun im Film.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Disney überlegt Leia nun in EP VII sterben zu lassen. Man will das mit Billie Lord bereden, wenn sie ne andere Schauspielerin am Set für die Rolle ihrer Mutter nicht ertragen kann. Wird Leia aus dem Script für EP IX gestrichen. Zudem ist wohl das Verfahren, das in Roque One angewendet wurde um Leia und Tarkin im Film zu haben zu teuer für die Größe von Leias Rolle in EP IX..

            Kommentar


              #36
              Im Projekt Star Wars-Forum hat jemand vorgeschlagen, Kate Mulgrew könnte Carries Rolle übernehmen. Also damit könnte ich leben. Ähnlichkeiten sind ja vorhanden. Aber jetzt auch noch Leia sterben zu lassen... ... könnte man sie nicht noch ein paar Jahre im EU weiterleben lassen?
              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 04.01.2017, 15:59.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe, sie wird ihren Frieden finden.
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                Kommentar


                  #38
                  Naja... kann man verstehen nachdem sie soviel Alkohol geschluckt hat ... anstatt als Padawan trainiert zu werden

                  Kommentar


                    #39
                    Hast du dir diesen Post wirklich wohl überlegt? Ich persönlich finde ihn entsetzlich geschmacklos und auch die Smilies halte ich für absolut unpassend.
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X