Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter

    Nachdem hier ja sonst zumeist traurige Nachrichten gepostet werden denke ich, dass es mal wieder Zeit für was schönes ist:

    Terry Farrell und Adam Nimoy haben geheiratet. Das macht dann quasi Jadzia zu Spocks Schwiegertochter



    Ich wünsche den beiden viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet. Jedenfalls schön, dass die beiden zusammengefunden haben und es ist tatsächlich mal eine angenehme Abwechslung, hier im News-Unterforum nicht nur Todesmeldungen zu lesen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Live Long and in Prosper .

      Kommentar


        #4
        Alles liebe Glück den beiden!
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet. Jedenfalls schön, dass die beiden zusammengefunden haben und es ist tatsächlich mal eine angenehme Abwechslung, hier im News-Unterforum nicht nur Todesmeldungen zu lesen.
          Das haben die bestimmt nur gemacht, weil Adam Angst hatte, sich das Datum zu merken. Aus dem Grund hat mein Bruder auch am Nikolaustag geheiratet
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch dem glücklichen Paar! Das erinnert mich immer daran, wie Jadzia in der Tribbles-Folge für Spock geschwärmt hat!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              #7
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet.
              Ob sie als Scheidungstag dann seinen Todestag nehmen werden?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Nachdem hier ja sonst zumeist traurige Nachrichten gepostet werden denke ich, dass es mal wieder Zeit für was schönes ist.
                Endlich mal eine positive Nachricht, nachdem man hier vor allem Traueranzeigen lesen darf.

                Das ist aber auch eine tolle Neuigkeit. Tja, SciFi bringt auf unterschiedliche Art Menschen zusammen.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man unbedingt eine Star Trek-Parallele einbringen möchte, ist das ganz und gar keine gute Nachtricht, schließlich enden Ehen in Star Trek selten sonderlich gut.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Wenn man unbedingt eine Star Trek-Parallele einbringen möchte, ist das ganz und gar keine gute Nachtricht, schließlich enden Ehen in Star Trek selten sonderlich gut.
                    Kenner, sei doch net so negativ. Es gab auch in Star Trek Ehen, die gehalten haben.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      #11


                      Das sind schlechte Nachrichten, da mal wieder eine tolle Frau vom Markt ist Von daher kann man Adam Nimoy entweder beneiden oder beglückwünschen - Ich ziehe beides vor

                      Herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen. Es ist ein netter Zug das die beiden sich an an Leonard Nimoys Geburtstag das Ja Wort gegeben haben

                      Ich denke schon das diese Ehe hält zum einen ist es für beide die zweite Ehe und sie machen beide schon den Eindruck das sie recht genau wissen was sie möchten.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: adamnimoyterryfarrell.png
Ansichten: 159
Größe: 985,3 KB
ID: 4494664

                      Hier noch ein Twitter-Selfie von den Beiden
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #12
                        Man sieht die Familienähnlichkeit... Als wäre Spock ein wenig pummelig geworden.
                        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                        Kommentar


                          #13
                          Und der Nachwuchs wäre dann ein Vulcrill oder Trilcanier? ^^

                          Kommentar


                            #14
                            lol das lässt mich voll kalt. Wo ist Jonathan Frakes , Marina Sirtis, Patrick Stewart???

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X