Neue Terminatorfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Terminatorfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiller




    In der ersten Folge gibt es 2 Terminatoren Weiblich und Männlich.
    Es gibt eine Zeitreise. Und die Folge war schon sehr gut, für mich jedenfalls.
    Hä? Die Serie läuft doch erst im Januar an, oder irre ich mich?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Erst Folge ist schon gelaufen Leider ist sie in 4:3. Der Rest läuft dann ab Januar
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        #18
        Der 3. Terminator-Film hat mir echt den rest gegeben. Das war so schottig. Der erste war der beste. Und die anderen will ich gar nicht sehen, wenn die genauso schlecht sind. Ich finde, sie hättern beim 2 Film Schluss machen sollen.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

        Kommentar


          #19
          Hi Leute!

          Also ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen, dass es drei weitere Teile vom Terminator geben wird.

          Erstens droht ja Fortsetzungen eher das Aus und sind meistens auch nie so gut wie ihre Vorgänger.

          Zweitens:

          3 weitere Filme? Mich würde die Handlung interessieren, da müsste einem schon viel neues einfallen, damit es ein Kassenschlager wird.

          Drittens:

          Ein Terminator ohne Arnie (auf den können wir "Ösis" gg stolz sein) ist kein echter Terminator.

          So seh ich das ganze!

          Lg. Army01

          Kommentar


            #20
            1. Wieso soll ein Ösi stolz auf Arni sein? Was berechtig dich stolz auf jemanden zu sein den du gar nicht kennst und mit dessen Leistungen du gar nichts zu tun hast?

            2. Ich formuliers mal s, ein weiterer Terminator mit Arnie in der Hauptrolle als Terminator ist absolut zum Scheitern verurteilt.
            Es war bei Teil drei schon grenzwertig. Ich fand den Film gut und ich fand auch Schwarzenegger als Terminator noch ok, aber es war grenzwertig.

            Seit T3 gedreht wurde sind nun schon 5 Jahre vergangen. Mittlerweile schaut Schwarzenegger noch älter aus und es wird ihm wohl keiner mehr diese unverwundbare nichtalternde Kampfmaschine abnehmen.
            Von seinen hängenden Muskeln und Speckringen will ich gar nicht anfangen.

            So seh ich das ganze
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Nunja es wurden auch Part gedreht mit Arnie die dann im 4-ten Teil drin sein sollen. Deshalb der Cameo Auftritt von Arnie im 4-ten Teil. Ob die es dann nutzen werden ist nicht bekannt, nur dass es so angedacht war.

              Arnie war in 3 Teilen drinn in den nächsten muß er nicht drin sein, reicht wenn die Story gut Sein wird und man zeigen wird dass Arnie also Terminator dann 3 mal in die Vergangeheit geschickt wird. In jedem der neuen 3 Filme also ein mal. ICh möchte sehen wie die Menschen gegen die Maschinen kämpfen und dann im 3-ten sprich 6-ten teil auch gewinnen.
              http://datirez.bluray-disc.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                ICh möchte sehen wie die Menschen gegen die Maschinen kämpfen und dann im 3-ten sprich 6-ten teil auch gewinnen.
                Da bin ich mal gespannt, wie man es schaffen möchte einen Sieg der Menschen glaubhaft darzustellen, wo doch in den bisherigen Filmen ein einziger Terminator schon fast unbesiegbar war.
                Hoffentlich greift man dafür nicht auf die alles bezwingende Geheimwaffe Patriotismus zurück.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Da bin ich mal gespannt, wie man es schaffen möchte einen Sieg der Menschen glaubhaft darzustellen, wo doch in den bisherigen Filmen ein einziger Terminator schon fast unbesiegbar war.
                  Vielleicht indem "modernere" Waffen zum Einsatz kommen? Der Terminator war mit den aktuellen Waffen nicht zu schlagen, wie Reese es im ersten Teil befürchtete. Natürlich könnte man sich fragen, wer diese Waffen entworfen und gebaut hat, nach dem die Bomben im dritten Teil alles platt gemacht haben. Im Ersten Teil sah man in den Zwischensequenzenn ein Paar Schüsse aus den "modernen" Strahlenkanonnen.

                  Kommentar


                    #24
                    Die kommen wohl aus Skynet's Produktion. Die Menschen stehlen die Waffen des Feindes. Alte Taktik.
                    Bis dahin erwarte ich aber Verluste der Menschen und mehr ein Verstecken oder Zurückhalten.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      1. Wieso soll ein Ösi stolz auf Arni sein? Was berechtig dich stolz auf jemanden zu sein den du gar nicht kennst und mit dessen Leistungen du gar nichts zu tun hast?
                      @ Steve Coal

                      Also, dazu möchte ich gerne mal Stellung beziehen. Warum sollen wir Österreicher auf Arnie stolz sein? Ganz einfach. Er hat vieles geschafft und ist wohl ein Vorbild für viele. Zu seinen Erfolgen zählen zum Beispiel die Klimapolitik, welche er verfolgt. Des weiteren hat er Erfolge bei der Sozialversicherung in Kalifornien etc. etc. Kein Österreicher, welcher Arnie ja noch immer ist kann auf soviele Erfolge verweisen, welche sogar noch den Menschen nutzen bringen. Zugegeben, er macht dies in den USA und nicht in Österreich, wobei so ein Politiker bei uns sicher gern gesehen wäre

                      Du hast recht, ich kenne Arnie nicht persönlich und hab mit seiner Leistung auch nichts zu tun oder zu tun gehabt, aber wieso soll man nicht stolz auf einen Landsmann sein, der viel erlebt und erreicht hat? Es gibt auch sicher bei unseren geschätzten Nachbarn jemand, auf welchen man stolz sein kann und auch ist.

                      2. Ich formuliers mal s, ein weiterer Terminator mit Arnie in der Hauptrolle als Terminator ist absolut zum Scheitern verurteilt.
                      Es war bei Teil drei schon grenzwertig. Ich fand den Film gut und ich fand auch Schwarzenegger als Terminator noch ok, aber es war grenzwertig.

                      Seit T3 gedreht wurde sind nun schon 5 Jahre vergangen. Mittlerweile schaut Schwarzenegger noch älter aus und es wird ihm wohl keiner mehr diese unverwundbare nichtalternde Kampfmaschine abnehmen.
                      Von seinen hängenden Muskeln und Speckringen will ich gar nicht anfangen.
                      Hm, dazu muss ich sagen, dass diese Meinung einer gewissen Logik nicht entbehrt. Im Zeitalter der Technik sollten aber die hängenden Muskeln und die Speckringe wohl das geringste aller Probleme darstellen. Ich finde das T3 genial war, aber gott sei dank sind Geschmäcker und Meinungen verschieden. Mal sehn was der nächste Teil bringt und wie es sich weiter entwickelt.

                      so long

                      Lg. Army01

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand T3 auch klasse! Und ich muss sagen Respekt vor Arnie wie er sich für den Film nochmal in Form gebracht hat. Und ich bezweifle nichtmal dass er das in der Form nochmal schaffen könnte.
                        NUR, er war halt schon in T3 grenzwertig. Die Frage ist halt wie überzeugend er in seinem Alter immernoch diese stählerne nichtalternde Kampfmaschine darstellen kann, wo jeder noch genaus weiß wie er vor x Jahren in T1 und T2 aussah.

                        Das ist ähnlich wie mit Stallone, der nun nochmal Rocky und Rambo spielt. Sorry, aber ich finds einfach lächerlich was der Mann macht. Ich weiß vielen hat Rocky gefallen, aber ich finds einfach unglaubwürdig.
                        Und das macht den Film einfach nichtig, wenn ich dem Schauspieler das nicht abkaufen kann was er da verkörpert.

                        Gut in der Hinsicht hat Schwarzenegger den Vorteil dass der Terminator eine Maschine ist, das heißt es lässt sich nicht vom äusseren Zustand auf die inneren Leistungen schließen.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          @ Steve Coal

                          Gut in der Hinsicht hat Schwarzenegger den Vorteil dass der Terminator eine Maschine ist, das heißt es lässt sich nicht vom äusseren Zustand auf die inneren Leistungen schließen.
                          Ja da gebe ich dir recht. Aber hier könnte man ja bzgl. des Äußeren etwas ähnliches einbauen wie bei STAR TREK (DATA). Dieser altert ja auch äußerlich um den Menschen gleich zu sein, zumindest was seine Haarpracht angeht . Schließlich könnte er ja aufgrund seiner Erfahrungen als Terminator ebenfalls ein eigenes Bewusstsein entwickeln und nach dem Menschsein streben. Somit wäre der Altersunterschied in den Filmen wieder etwas relativiert.

                          Wie ist deine Meinung dazu?

                          So long

                          Lg. Army01

                          Kommentar


                            #28
                            Hm, das ist wiederum eher unwahrscheinlich.
                            Warum sollten killermaschinen sich um ihr äußeren kümmern.
                            Die wurden ja nur mit so ner Menschenoptik ausgestattet um die richtigen Menschen zu täuschen.

                            Wenn die nun tatsächlich den Terminator altern lassen würden, das wäre einfach nur lächerlich. Das lässt sich nicht begründen.
                            Auch ein terminator der über seine Programmierung hinauswächst hätte keinen grund sein äußeres verändern zu wollen. Zumal er es ja gar nicht kann. Die Dinger werden ja gebaut.

                            Das bei Data mit der Strähne in der einen Folge (ich glaub es war das Finale von TNG) war ok, aber da sind ja die Voraussetzungen ganz anders.
                            Data ist ein Android der danach strebt menschlicher zu werden.
                            Ich glaube das würde nicht zu einem Terminator passen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn die nun tatsächlich den Terminator altern lassen würden, das wäre einfach nur lächerlich. Das lässt sich nicht begründen.
                              Auch ein terminator der über seine Programmierung hinauswächst hätte keinen grund sein äußeres verändern zu wollen. Zumal er es ja gar nicht kann. Die Dinger werden ja gebaut.
                              Hm, das dies lächerlich aussieht ist vielleicht ein Argument dagegen, da gebe ich dir recht. Aber da der Terminator schon einmal über seinen Programmierung hinausgewachsen ist, wäre es trotzdem denkbar und vielleicht mal ein neuer Zug bei den nächsten Filmen.

                              Aber darüber hinaus wäre wahrscheinlich, das muss ich zugeben, spätestens beim T5 die Deadline für Arnold Schwarzenegger erreicht. Schade, wäre aber sicher interessant gewesen zu erfahren, wie das die Storryteller in die Geschichte verpackt hätten!

                              So long,

                              Lg. Army01

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich greift man dafür nicht auf die alles bezwingende Geheimwaffe Patriotismus zurück.
                                Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                                Vielleicht indem "modernere" Waffen zum Einsatz kommen?
                                Ich weiß ehrlich nicht, welche Variante ich gräßlicher finden würde... die mit dem Patriotismus wäre absolut klischeehaft, die mit den moderneren Waffen wäre absolut einfallslos...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X