Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner in TV Werbung für WoW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shatner in TV Werbung für WoW

    Hier
    World of Warcraft « TV Werbung « Gamers.de

    und hier
    World of Warcraft « Shatner und Mr.T auf Deutsch « Gamers.de
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 05.12.2007, 12:10.
    --

  • #2
    Habs letztens auf GameStar gelesen.
    Ich finde den Spot zwar nicht schlecht, aber ich finde Shatner naja... verkauft sich mir nen bisl zu sehr für sowas.

    Kommentar


    • #3
      Den Spot mit Mr.T finde ich sehr witzig gemacht. "Ich bin Mr. T und das ist mein Nachtelf-Irokese!"

      Aus irgendeinem Grund habe ich gerade keine große Lust auf Shatner und werde seinen Spot, wenn nicht innerhalb der ersten 2,5s mindestens 6 fluchende Klingonen und 3 getarnte romulanische Warbirds zu sehen sind, einfach wegklicken.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        Ich find's irgendwie beeindruckend, dass bei deutsch lustiger sind als auf englisch.
        Wobei ich auch dem Mr.T. Spot noch den Vorzug gebe. Der Gedanke, er würde WOW hacken und dort eine Irokesen-Klasse erstellen ("Vielleicht ist Mr. T. ja ein Computer-ass...")ist einfach zu skurril.

        Ansonsten bleibt dazu wohl nur zu sagen: Sie sind beide alt und brauchten das Geld.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Ja die Spots sind echt genial....

          Shatner ist ganz nett mit dem Schamanen. Hat er gut rüber gebracht.

          Aber nicht gehts doch über Mr.T's Supernachtelf-Irokesen


          Ach ich liebe dieses game *g*
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Naja, für mich sieht der Shatner-Spot eher nach "WoW macht Werbung für William Shatner" als "William Shatner wirbt für WoW" aus.

            Aber der mit Mr. T. ist unglaublich komisch. Vor allem im Englischen, wo er "richtigen" Slang spricht, anders als das verkappte Hochdeutsch der deutschen Synchro.

            "Shuddup, foo'!" klingt halt um Welten cooler als "Halt's Maul, *****!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen

              Ansonsten bleibt dazu wohl nur zu sagen: Sie sind beide alt und brauchten das Geld.
              Ich denke Shatner hat genug Geld.

              Ist für mich ne ganz normale Werbung und warum soll Shatner das nicht machen oder was ist anderes dran, als wie wenn zb Clooney Werbung macht?

              Hab das Spiel noch nie gespielt, aber es macht eigentlich nen interessanten Eindruck. *g*
              my props

              Kommentar


              • #8
                Beide sind zwar schon sehr in die Jahre gekommen aber sind immer noch gute Schauspieler. Und Mr.T ist einfach nur absurd skurril! Ich liebe diese Spots. kompliment an die Autoren. Endlich mal ne richtig coole Werbung.
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                • #9
                  *g* also ich verstehe auch nicht ganz, wieso man ihn für den Spot ausgewählt hat...was aber definitiv für ihn spricht ist sein hoher Bekanntheitsgrad (grade auch durch seine 2 Emmys in letzter Zeit) und eben dass Shatner bzw Kirk für Nahkampf-Action stand.
                  Dennoch gäbe es sicherlich bessere Werbefiguren, bzw welche die die Zielgruppe eher ansprechen dürften...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dabei ist das noch nicht alles.
                    Blizzard arbeitet an einem dritten Spot mit Verne Troyer, dem Mini Me aus den Austin Powers-Filmen.

                    Mir gefällt Mr.T richtig gut. Der ist ne Ikone der 80er und wird das auch immer bleiben.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Dabei ist das noch nicht alles.
                      Blizzard arbeitet an einem dritten Spot mit Verne Troyer, dem Mini Me aus den Austin Powers-Filmen.
                      Sowie einem mit Jean Claude Van Damme. Und es gibt momentan noch so einen, mit irgend so nem spanischen Typen. den ich nicht kenne.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey.

                        Finde den Spot von Shatner durchaus okay. Aber der von Mr. T ist wirklich genial. Ich wusste schon immer das er ein Computergenie ist, jetzt wissen wir, dass er sogar in der Lage ist eine neue Klasse in WoW zu erstellen. Schade, dass er die nicht offen zugänglich gemacht hat. Ich würde meinen Nachtelf Krieger sofort durch einen Nachtelf Irokesen ersetzen.

                        Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab den Spot mit Shattner gerade das erste mal gesehen, durchaus interessant, aber überrascht hat's mich schon. Irgendwie ist er nicht das, was man von einem WoW-Spieler erwartet, aber durch seine Bekanntheit bringt er wohl trotzdem das nötige Aufsehen ein.

                          Der Spot mit Mr. T ist aber auch nicht schlecht, kann sich sehen lassen.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Für WoW habe ich zwar überhaupts nichts übrig, aber der Spot mit Mr. T war grandios
                            Shatner hat mich jetzt nicht sooo sehr überzeugt, da fehlte einfach ein wenig der Humor drin.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Spot für Shatner ist leider einfach nicht so gut pointiert wie jener mit Mr. T. Aber dafür kann Shatner nichts. Witzig ist auch das sie Mr. T auf deutsch wieder seine Synchro vom A-Team gegeben haben.

                              Shatner hat ja nur noch seltsame Synchrostimmen, aber G.G. Hoffman ist auch nicht zu ersetzen.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X