Shatner in TV Werbung für WoW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner in TV Werbung für WoW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kauf es Shatner auch echt ab, dass er WoW kannte, bevor er das Angebot für diesen Werbespot bekam.

    Genauso wie ich glaube, dass er seine Bücher selbst schreibt.

    Kommentar


      #17
      Ich kauf es Shatner auch echt ab, dass er WoW kannte, bevor er das Angebot für diesen Werbespot bekam.

      Genauso wie ich glaube, dass er seine Bücher selbst schreibt.
      Sollte das Ironie gewesen sein: Das nächste mal bitte mit Smilies kennzeichnen.

      Ansonsten: OMG...

      Kommentar


        #18
        Mein Gott, lasst Shatner doch Werbung für WoW machen. Was ist dabei? Bei Mr.T ist es cool und bei Shatner nur erbärmlich? Darf man fragen warum? Das unbegründete rumhacken auf Shatner nervt einfach.

        @Leto: Die Wahrscheinlichkeit das Shatner wirklich WoW spielt, ist etwa so groß, wie die, das George Clooney Nespresso oder Martini trinkt
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Sollte das Ironie gewesen sein: Das nächste mal bitte mit Smilies kennzeichnen.

          Ansonsten: OMG...
          Ich dachte der zweite Satz macht die Ironie offensichtlich?

          Kommentar


            #20
            Die Werbung mit Mr.T is einfach genial, ich muss jedes mal lachen wenn ich die seh. Einfach zu geil wie er sich dann so aufregt Die anderen sind naja, halt Werbungen ^^
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Mr.T ist aber auch klasse, wie er auf seinen Nachtelfirokesen besteht.
              my props

              Kommentar


                #22
                Ansonsten bleibt dazu wohl nur zu sagen: Sie sind beide alt und brauchten das Geld.
                Shatner ist mit Boston Legal ziemlich erfolgreich, der hats sicher nicht nötiger als andere Schauspieler, die Werbung machen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Mr.T ist aber auch klasse, wie er auf seinen Nachtelfirokesen besteht.
                  Stimmt.
                  Aber die Werbung mit Shatner habe ich im Fernsehen noch nie gesehen.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde beide Spots ziemlich cool, die unterstreichen den Kultfaktor, den beide besitzen.

                    Ich meine, mal ehrlich... wenn Chuck Norris und William Shatner zusammen in den Ring steigen habe ich keine Ahnung wer gewinnen wird... Dann setze ich mein Geld lieber auf Unentschieden.

                    Obwohl... Norris sein Roundhouse Kick..... Neee damit zerreißt er nur Shatners Uniform....
                    I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

                    -Bender-

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
                      Ich meine, mal ehrlich... wenn Chuck Norris und William Shatner zusammen in den Ring steigen habe ich keine Ahnung wer gewinnen wird... Dann setze ich mein Geld lieber auf Unentschieden.

                      Obwohl... Norris sein Roundhouse Kick..... Neee damit zerreißt er nur Shatners Uniform....
                      Lol irgendwie erinnert mich das an Fight Club.
                      Mit wem würdest du gern mal in den Ring steigen, William Shatner.

                      Bei Shatis Schutzfett prallt eh alles ab ^^

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Stimmt.
                        Aber die Werbung mit Shatner habe ich im Fernsehen noch nie gesehen.
                        Bei mir ist es anders, ich seh ständig die Werbung mit Shatner aber nie die mit Mr.T.
                        Wobei ich jetzt auch ein mal die Werbung mit Verne Troyer (Mini-Me) gesehen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Hab bisher nur die Werbung mit Mr. T gesehen und ich hatte mich beim ersten Mal ansehen beinahe weggekippt vor lachen. Lange lebe Mr. T.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Bei mir ist es anders, ich seh ständig die Werbung mit Shatner aber nie die mit Mr.T.
                            Wobei ich jetzt auch ein mal die Werbung mit Verne Troyer (Mini-Me) gesehen.
                            lustigerweise läuft die Shatnerwerbung immer in der Werbepause von A-Team, die Mr.T Werbung aber so gut wie nie (ich meine die hätte ich mal in einer Pause von Wer wird Millionär gesehen) und die neue von Verne hab ich bisher einmal auf Prosieben nach Malcom Mittendrin erwischt.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              ICh habe die Shatner und mr. T werbung noch nie auf Deutsch im TV gesehen. Immer nur auf englisch auf trace TV(musik Sender über Kabel Deutschalnd)
                              Die Deutschen Verrsionen kenn ich nur von Youtube
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Wobei ich jetzt auch ein mal die Werbung mit Verne Troyer (Mini-Me) gesehen.
                                Ja, die habe ich jetzt auch mal gesehen. Der Spot gefällt mir aber nicht so gut, liegt vielleicht auch daran, dass Verne Troyer bei "Austin Powers" eher schweigsam war und die dt. Synchro gewöhnungsbedürftig ist.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X