Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds: HQ Trailer erschienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Worlds: HQ Trailer erschienen

    Auch wenn es alle schon mitbekommen haben: Es wird bald ein Stargate Rollenspiel geben (Stargate Worlds). Im Netz ist nun ein Trailer aufgetaucht. Sieht ziemlich schick aus, wie ich finde. Könnte wohl mein erstes Rollenspiel sein. Was meint ihr?

    Hier der Link zum Video: Stargate Worlds « HQ Trailer « Video, Download, « Gamers.de
    --

  • #2
    Ich bin schon eine ganze Weile in der SGW-Community dabei. Es ist auf jeden Fall vielversprechend. Nach allem, was bislang nach außen gedrungen ist, wird das Kampfsystem nicht so stupide sein wie das z.B. bei World of Warcraft oder Lord of the Rings Online der Fall ist. Man braucht Grips und Taktik, um die Quests zu bestehen.

    Technologisch macht es auch einen interessanten Eindruck. Die Unreal Engine 3 für die Grafik sowie das BigWorld Server Framework wurden miteinander kombiniert, etwas wofür andere aus der Branche CME für verrückt erklärt hatten, sowas überhaupt zu versuchen. Aber sie haben es geschafft. Da dort einige Enthusiasten am Werk sitzen (die haben sogar ein Stargate in ihrem Büro stehen), habe ich da ein gutes Gefühl. Erstens, dass es nicht so endet wie Stargate: The Alliance und zweitens, dass es ein gutes Spiel wird.

    Ich hoffe mal, die nehmen Codemasters als europäischen Distributor
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      BigWorld Server Framework
      Das sagt mir gerade nix. Was ist das?

      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal, die nehmen Codemasters als europäischen Distributor
      Warum ausgerechnet Codemasters? Was spricht so für die?
      --

      Kommentar


      • #4
        Das BigWorld Framework ist so ziemlich das Beste, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Dabei handelt es sich um ein Framework, welches das gesamte Serverclustering und den Netcode übernimmt. Man vergleiche mal: Bei FPS Games z.B. hast du in der Regel maximal 32 Leute auf einem Server, ein MMORPG hat hingegen tausende Leute auf einem Cluster bzw. Mainframe. Da werden ganz andere Anforderungen an die Software gestellt. Und um sowas performant zu managen, wurde dieses BigWorld Server Framework entwickelt. Der Nachteil davon: Es hat keine gute, eigene Grafikengine. Daher ist CME (der Entwickler von Stargate Worlds) hingegangen und hat die Unreal Engine 3 mit dem BigWorld Server Framework verbunden.
        Das heißt: Exzellenter Netcode, für MMOGs optimiert kombiniert mit einer State-of-the-Art Grafikengine


        Codemasters, weil ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht habe, was Support, Accounthandling und den Einsatz für die Community angeht.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Also ich spiele seit etwas mehr alss einem Jahr WoW und muss sagen wenn SGW raus kommt werde ich meinen WOW Account erstmal freezen und SGW ausprobieren.

          Die optik des Trailers gefällt mir sehr gut, bleibt natürlich abzuwarten wie es sich dann spielt.
          Aber ich freu mich schon sehr darauf, was man so bisher an Artworks und eben im Trailer gesehen hat sieht sehr gut aus.
          Bin mal gespannt ob die dass dieses Jahr noch fertig bekommen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Also wie gesagt, ich hasse die Optik des Erden-Soldaten, aber da es ein MMO ist wird es wohl hoffentlich nicht die einzige Variante sein. Ansonsten - der Trailer sagt nicht sehr viel aus, aber weckt zumindest interesse. Und die anderen Rassen sind ganz gut rüber gekommen.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch hochbegeistert und egal wie es kommt ich werde mir das Game zulegen
              Als eingefleischter Scifi und SG Fan muss das sein
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


              • #8
                Wenn die "quests" nicht so stupide wie bei WoW/HdRO sind (sammle 12 blümchen, jage 12 Wildschweine, Bring dem Zwerg nen Bier etc.) dann könnte das intresant werden... hoffentlich gibts da ne ordentliche Demo Phase wo mans erstmal gescheit testen kann.
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                • #9
                  Bin aber schon auf die Preise gespannt die das haben wird aber komme was wolle ich werds auf jeden falle zocken ^^ aber mal ne frage was is den das für eine Drohne im video? zu wem gehört die? wenn die durchs gate kommen
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist eine Asgard-Drohne. Da die Asgard eine spielbare Klasse sein werden, aber nicht gerade über körperliche Stärke verfügen, sind diese Drohnen ihre Waffen.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mit der Drohne find ich sehr cool!
                      Wäre auch irgendwie etwas lächerlich wenn plötzlich so ein kleiner schwacher Asgard wie Kampfflummi Joda die Gegner vermöbelt.

                      Zu diesem technisch hochentwickeltem Volk, passt diese technische art des Kampfes viel besser.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Das ist eine Asgard-Drohne. Da die Asgard eine spielbare Klasse sein werden, aber nicht gerade über körperliche Stärke verfügen, sind diese Drohnen ihre Waffen.
                        Aso
                        Is ja lustig die Drohne erinnert mich an Star Trek TNG da kamen auch mal solche Drohnen vor
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Das mit der Drohne find ich sehr cool!
                          Wäre auch irgendwie etwas lächerlich wenn plötzlich so ein kleiner schwacher Asgard wie Kampfflummi Joda die Gegner vermöbelt.

                          Zu diesem technisch hochentwickeltem Volk, passt diese technische art des Kampfes viel besser.
                          Ein Asgard mit Maschinenpistole <--- kann amn sich garnicht vorstellen
                          Chaos Universe

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, Maschinenpistole sähe lustig aus. Aber ein Gewehr würd ich mal sehen wollen, rückwärts fliegender Asgard^^

                            Naja, Spaß beiseite. Die Drohne, der Asgard und die Jaffa sahen natürlich gut aus, aber ich bin immernoch nicht so recht über den Anzug-Schock hinweg... Ich muss mir das nochmal ansehen und auf den Abzugsfinger achten *unnötige Hoffnungen mach*

                            Kommentar


                            • #15
                              ein Asgard Kampfhandschuh wär der Hit ^^ kleiner Asgard , große Wirkung
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X