Heath Ledger verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heath Ledger verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es waren keine Drogen, es sei denn, ihr versteht darunter Schlaftabletten. Sämtliche Medikamente, die bei ihm gefunden wurden, waren verschreibungspflichtig.
    In letzter Zeit hatte er Depressionen, vermuten Nahestehende, wahrscheinlich hat er unabsichtlich eine Überdosis genommen.
    Insgesamt war er aber ein ruhiger Typ, der selten bis keinen Alkohol trank und auch keine Drogen nahm oder dadurch aufgefallen ist.
    Außerdem hatte er ja noch eine Massage bestellt, die Haushälterin hat ihn dann gefunden. Macht das jemand, der sich umbringen will?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Heath Ledger kam in Stargate vor?
      so wie ich das verstanden habe war es einfach nur eine Anspielung auf Jacksons "Wiedergeburten", eine Chance die man im echten Leben leider nicht hat. Ledger selbst hat damit nichts zu tun - denke ich.

      Kommentar


        #33
        Also in den Seriösen Nachrichtenmagazinen sagen sie er hätte in seinem Schlafzimmer verschreibungspflichtige Medikamente gehabt.
        Naja, wer hat das nicht!

        Das Problem ist dass viele Redaktionen daraus gleich schließen es hätte damit was zu tun!

        Auf jeden Fall sehr schade dass er so früh gehen musste!
        Ich denke man hättenoch einiges von hm gesehen.

        Kommentar


          #34
          Kann auch sein, dass ich mich verguckt habe, und die sehen sich bloss sehr ähnlich... oder war das doch eine andere Serie` huch... aber ich hab ihn im Kopf mit Stargate in Verbindung gebracht. Doch da war doch mal was? oder doch nicht. Fragt mich nicht solche Details...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir mal eine n Ausschnitt aus der US Show Ellen bei der Ledger vor einiger Zeit zu Gast war.
            Sehr amüsant

            YouTube - Heath Ledger on Ellen
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Kann auch sein, dass ich mich verguckt habe, und die sehen sich bloss sehr ähnlich... oder war das doch eine andere Serie` huch... aber ich hab ihn im Kopf mit Stargate in Verbindung gebracht. Doch da war doch mal was? oder doch nicht. Fragt mich nicht solche Details...
              Ich habe gerade mal auf der Internet Movie Database nachgesehen und konnte keine Serie entdecken, die einen Hinweis auf StarGate liefern würde. Ich vermute einfach du verwechselst ihn da mit jemandem, aber so gut kenne ich StarGate auch nicht, dass ich jetzt wüsste, wen du meinen könntest.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #37
                Ich denke er verwechselt ihm mit Corin Nemec alias Jonas Quinn
                Da ist eine gewisse Ähnlichkeit
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Na, so wie die Ermittlungen derzeit stehen, war es wohl keine Überdosis sondern eher ein Unfall.
                  Auf jeden Fall sehr sehr schade das ganze. Wird wohl auch einen Schatten auf die neue Batman Verfilmung werfen...
                  Sicher ist "Brokeback Mountain" ein guter Film (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe) und "Der Patriot" war wirklich gelungen, aber ich mochte Heath Ledger gerade wegen seiner Darstellung des jungen Mannes aus nichtadeligen Verhältnissen in "Ritter aus Leidenschaft".

                  Möge seine Seele Frieden finden!

                  PS: In seinen Filmen wird er uns lebendig bleiben!

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    #39
                    Wie er auch immer jetzt genau gestorben ist, ich spreche mein Beileid aus. Er ist ein guter Schauspieler gewesen welcher eigentlich noch eine lange Karriere zu erwarten hatte. Angeblich ist er mit dem Ruhm nicht klargekommen. Soll er woanders seinen Frieden finden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Ich habe gerade mal auf der Internet Movie Database nachgesehen und konnte keine Serie entdecken, die einen Hinweis auf StarGate liefern würde. Ich vermute einfach du verwechselst ihn da mit jemandem, aber so gut kenne ich StarGate auch nicht, dass ich jetzt wüsste, wen du meinen könntest.
                      hat sich mit dem weiter unten erledigt... total peinlich

                      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                      Ich denke er verwechselt ihm mit Corin Nemec alias Jonas Quinn
                      Da ist eine gewisse Ähnlichkeit
                      Okay, ja stimmt, jetzt seh ich das auch ...
                      UUUpppsss, peinlich...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #41
                        Heath Ledger ist vielleicht einen natürlichen tod gestorben.

                        Heath's Death Could Be Natural Causes - TMZ.com - Entertainment News, Celebrity Gossip and Hollywood Rumors

                        Zwar ist eine Herzattacke mit 28 sehr ungewöhnlich, doch durchaus im Bereich des möglichen.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #42
                          Zwar gibts keine Neuigkeiten über den Tod von heath Ledger, jedoch habe ich den Nachruf des Drak Knight Regisseurs Chris Nolan auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr... entdeckt.
                          Ich glaube ich habe noch nie einen solch ergreifenden, rührenden und ehrlichen Nachruf gelesen:


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Tom Parker schrieb nach 3 Minuten und 14 Sekunden:

                          "Eines Nachts, als ich auf der LaSalle Street in Chicago stand und versuchte eine Aufstellung für eine Aufnahme zu ‚The Dark Knight’ auszuprobieren, fuhr ein Produktionsassistent auf einem Skateboard durch mein Blickfeld. Stillschweigend verfluchte ich den Moment als Heath als erstes an unserem Set in seinem Make-Up skatete, da sich die Skateboards ab diesem Moment unter den jüngeren Crew-Mitgliedern vermehrten. Wenn man diese Kids fragen würde, warum sie ihre Boards mit zur Arbeit bringen, dann würden sie ehrlich antworten, dass sie es nicht wissen. Das ist wahres Charisma – so unsichtbar und natürlich wie die Erdanziehung. Und das war es, was Heath hatte.

                          Heath war voller Kreativität. Sie steckte in jeder seiner Gestiken. Er erzählt mir einmal, dass er gerne zwischen seinen Jobs wartet, bis es ihn nach Kreativität dürstet. Bis er es wieder brauchte. Mit dieser Einstellung kam er jeden Tag an das Set. Es gibt nicht viele Schauspieler, die es schaffen, dass es dir peinlich ist, sich darüber zu beschweren, den besten Job in der Welt zu haben. Heath war einer von ihnen.

                          Einmal drehten wir mit ihm und einem anderen Schauspieler eine umfangreiche Szene. Wir hatten zwei Tage für den Dreh und am Ende des ersten Tages kamen wir schon sehr gut voran. Aber Heath war besorgt darüber, dass es das noch nicht war. Er wollte weitermachen und es vollenden. Es ist nicht einfach die Crew zu einem Nachtdreh zu überreden, wenn man weiß, dass am nächsten Tag noch genug Zeit dafür wäre. Aber jeder verstand, dass Heath noch etwas Besonderes wollte und wir es noch einfangen mussten, bevor es verschwand. Erst Monate später erfuhr ich, dass sich Heath vor seinem Abschied vom Set bei jedem Crew-Mitglied leise bedankte. Leise. Nicht um des Bedankens Willen. Er war einfach nur dankbar dafür, dass sie ihm die Möglichkeit dazu gegeben hatten.

                          Die Nächte auf den Straßen Chicagos waren voller Stunts. Für Schauspieler kann dies manchmal recht langweilig werden, aber Heath war fasziniert davon und nahm dankend unsere Einladung an, ihn auf dem Kamerawagen während einer Verfolgungssequenz mitzunehmen – nicht als Nervenkitzel, sondern um ein Teil davon zu sein. Ein Teil von allem. Er hatte seinen Laptop dabei und zeigte uns zwei seiner Projekte: Kurzfilme von ihm, welche spannend und packend waren. Deren Ausgelassenheit liesen mich dagegen ermüdet und bleiern wirken. Ich habe mich noch nie so alt gefühlt, wie in den Momenten, als ich Heath dabei zusah wie er sein Talent erforschte. In dieser Nacht machte ich ihm ein Angebot – von dem ich wusste, dass er es nicht wahrnehmen würde: er dürfe an einem seiner freien Abende bei uns vorbeikommen, um zu sehen was wir vorhaben.

                          Wenn man nach einem Filmdreh in den Schnitt geht, dann fühlt man eine gewisse Verantwortung dem Schauspieler gegenüber, der einem vertraut hat – und Heath hat uns jegliches Vertrauen geschenkt. Als wir mit dem Schnitt begannen, stellte ich mir vor welche Aufnahme wir verwenden und welche Kürzungen wir vornehmen würden. Ich stellte mir die Vorführung vor, bei dem wir ihm den fertigen Film zeigen. Zwei oder drei Reihen hinter ihm sitzend, jede seiner Bewegungen seines Kopfes beobachtend um sich zu fragen, wie er darüber denkt, was wir aus dem gemacht haben was er uns gegeben hat.

                          Diese Vorführung wird nie stattfinden. Ich sehe ihn jeden Tag in meinem Schneideraum. Ich studiere sein Gesicht, seine Stimme. Ich vermisse ihn schrecklich.

                          Zurück auf der LaSalle Street. Ich wende mich an meinen Assistenten und sage ihm, dass er den Skateboardfahrende Jungen doch bitte aus dem Blickfeld schaffen soll ... bis ich erkenne ... es ist Heath, mit einer Wollmütze bis zu seinen Augen gekrempelt ... an seinem freien Tag um mein Angebot wahrzunehmen. Ich konnte einfach nur noch lächeln."
                          Zuletzt geändert von Tom Parker; 29.01.2008, 21:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #43
                            Heath Ledgers Todesursache ist geklärt:

                            Er starb an einem versehentlichen Medikamentencocktail.
                            Durch die ganzen verschiedenen Medikamente die er nahm (Schmerzmittel, Schlaftabletten und Pillen gegen Angstzustände)
                            kam es wohl zu einer Wechselwirkung die ein Herzversagen auslöste.

                            Jetzt wird untersucht wer ledger die Medikamente verschrieben hat und ob dieser jemand ihn auf die Gefahren hingewiesen hat.

                            Das macht die Sache zwar noch tragischer, jedoch bin ich beruhigt das es weder illegale Drogen, noch Selbstmord war.
                            Das wäre ein unwürdiger und unpassender Abgang für diesen sympatischen Mann gewesen.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #44
                              Heute kam von Ledgers Familie eine Presseerklärung in der zu den Mengen der Arzneien im Blut Stellung genommen wurde:

                              Laut Kim Ledger, Heaths Vater, war kein einziges der immerhin sechs Medikament in einer Überdosis vorhaden sondern nur in therapeutischen Mengen.
                              Allerdings hatten die medikament alle die mehr oder weniger gleiche Wirkung auf den Körper so das es ingesamt eine Überdosis wurde.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #45
                                Dann sollte meiner Meinung nach der Arzt dafür zur Verantwortung gezogen werden, denn immerhin wurden sie verschrieben. Aber vermutlich passiert da wieder rein gar nichts.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X