Heath Ledger verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heath Ledger verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kurz nachdem sieh ihn tod aufgefunden hatte, kam im Fernsehen auch ein Bericht über, dass das in Hollywood wohl nicht seltan passier, dass die Schauspieler zu verschiedenen Ärzten gehen (ich vermute mal, dass das u.a. auch Drehortbedingt ist) und sich dort Medikamente verschreiben lassen ohne, dass der jeweilige Arzt überhaupt weis, dass ein Kollege schon anderes Zeug verschrieben hat (oder die Patienten sich was aus der Apotheke geholt haben). Ist halt die Frage wie ehrlich die Schauspieler sind, selbst wenn sie gefragt worden sind was sie schon für Medikamente einnehmen. Mal abgesehen davon, dass wohl auch die Wenigsten von ihnen überhaupt die Beipackzettel lesen, da dürfte eine Unverträglichkeit mit anderen Arzneien aufgeführt sein. So einfach wird es sicher nicht sein, dass man da einen einzigen Arzt zur Verantwortung ziehen kann.

    Kommentar


      #47
      Heath Ledger beigesetzt

      Heath Ledger wurde heute morgen in aller Stille beigesetzt.

      Beerdigung: Stiller Abschied von Schauspieler Heath Ledger - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE

      Ich fluche zwar öfters über die Presse aber in diesem Fall haben sie Fingerspitzengefühl gezeigt.
      Sie ließen die Familie und Freunde in Ruhe trauern ohne die Zeremonie zu stören

      Ich haben den tod dieses begnadeten Schauspielers immer noch nicht ganz verdaut, jedoch denke ich das er jetzt nach der Beerdigung und der Klärung seines Todes seinen Frieden finden wird... wo auch immer.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #48
        Der erste Film mit Heath Ledger den ich gesehen habe war "Ritter aus Leidenschaft", er hat wirklich klasse gespielt! Er war ein sehr guter und sympatischer Schaupieler den ich vermissen werde, zudem ist es schade wenn jemand so jung stirbt!

        Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, so lange man an ihn denkt und ihn in guter Erinnerung hat wird er nie richtig tot sein!

        Immer wenn ein geliebter Mensch stirbt tröste ich mich damit das er es wo immer er jetzt auch sein mag besser hat!

        Gruß Franz

        Kommentar


          #49
          Den Heath Ledger habe ich auch sehr gemocht. So jung sollte man wirklich nicht sterben. Ich denke auch, dass
          er ein super-sympathischer Schauspieler war, besonders in "Ritter aus Leidenschaft" hat er mir auch
          sehr gut gefallen.

          Ruhe in Frieden Heath .....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #50
            So und jetzt hat er posthum heute Nacht einen Oskar bekommen für seine Rolle bei Dark Knight ! Ich bin ganz gerührt gewesen wie seine Eltern und seine Schwester ihn im Empfang genommen haben. Aber er hat ihn sich verdient !
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #51
              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
              So und jetzt hat er posthum heute Nacht einen Oskar bekommen für seine Rolle bei Dark Knight ! I
              Da die Academy eigentlich immer das macht, was ihr die beste Publicy beschert, war der Oscar für Ledger auch keine Überraschung. Trotzdem war der Oscar für Ledger IMO verdient, von daher braucht man dieses Jahr mal nicht über die Academy jammern (zumindest was diese Kategorie betrifft).
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X