Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Chance für "Doctor Who"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Chance für "Doctor Who"

    Quotenmeter hat am 6.3.2008 folgende News eingestellt, die sicher allen Dr. Who Fans gefallen wird:

    Quotenmeter.de - ProSieben gibt «Doctor Who» eine neue Chance

    Ab 13. April 2008 nimmt Pro Sieben Dr. Who wieder ins Programm!
    Der Sender wird die restlichen 21 Folgen jeden Sonntag um 17.00 Uhr als Einzelfolgen austrahlen. Ob allerdings der neue Sendeplatz besser sein soll als der alte, wird sich sicher erst heraustellen müssen.

    Siehe auch:

    e'Guide | Der Entertainment-Guide für Fernsehen, Film und mehr - Mit eigenem monatlichen PDF-Magazin
    Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • #2
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Quotenmeter hat am 6.3.2008 folgende News eingestellt, die sicher allen Dr. Who Fans gefallen wird:
    Wieso sollte man sich ein Loch ins Knie freuen... die Auslieferung der uncut DVD-Box nächste Woche fällt wohl ins Wasser
    Korvettenprojekt 3435 A.D.
    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

    Kommentar


    • #3
      Ja, das ist extremst ärgerlich, dass die DVD Boxen schon wieder verschoben werden. Wahrscheinlich werde ich mir sowieso die UK Boxen kaufen, aber trotzdem. Vor allem da die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass Pro7 die Serie nach kurzer Zeit WIEDER absetzt *seufz*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Also laut Amazon sollen meine DVDs auf dem Postweg sein......

        Doch nichts mit Verschiebung? oder Fehler.... zu meinen Gunsten

        Bin ehrlich gesagt sehr froh, da ich erstens So um die Uhrzeit nie daheim bin und 2. sicher keine britische Serie in Deutsch anschaue wenn ich mir das wann immer es geht auch bei den Ami- Serien verkneife

        Also wenn alles glatt geht sollte ichs morgen haben

        Kenne Dr. Who bisher hauptsächlich von Erzählungen und dachte ich kann so mal diese Wissenslücke (anfangen?) uszufüllen.


        LG
        Katrin
        Real Doctors treat more than one Species!

        Kommentar


        • #5
          Meine ist auch unterwegs.
          Korvettenprojekt 3435 A.D.
          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

          Kommentar


          • #6
            Das sind wirklich gute Nachrichten, Mich haben gerade die ersten beiden Folgen begeistert und schon wird die Serie eingestellt.
            Naja jetzt gibts ja wieder hoffnung das die Serie diesmal ganz durchläuft.
            Ich hoffe wirklich das sie nicht wieder abgesetzt wird. Sonst muss ich es auch in betracht ziehen mir die DVD-Box zu bestellen.

            Kommentar


            • #7
              Sonntag 17 Uhr finde ich eine gute Zeit. Hoffe ich vergesse nicht darauf.

              Es ist wohl weniger für die Fans eine gute Nachricht, sondern eher für die die es werden wollen. Kann mir unter dieser Serie noch nichts wirklich vorstellen, bin aber aufgrund der guten Kritik gespannt.

              Kommentar


              • #8
                na ja der burner ist die serie nicht gerade aber hat potential

                Kommentar


                • #9
                  Doctor Who auf Pro 7

                  Nun, ich bin auch gespannnt, wie lange Pro7 die Serie am Laufen hält. Vor Jahren haben die es ja mal am Sonntag NAchmittag mit Episoden des 7. Doctors versaucht. Deutschland ist einfach nicht reif für diese Serie. Aber wer eine Satelittenschüssel hat, kann die neuesten Episoden der viertel Staffel mit David Tennant am Samtag auf BBC One schauen (wird wiederholt am Sonntag auf BBC Three. [http://www.bbc.co.uk/doctorwho/]

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Doctor bald im Kino?

                    Ich schau die Serie momentan auf Premiere, mir gefällt sie immer besser. Die Effekte sind zwar nicht so dolle, aber die Geschichten sind gut erzählt

                    Der Doctor kommt vielleicht auch bald ins Kino, der letzt Film ist auch schon über 30 Jahre her... Aber wenn er ins Kino kommt, dann spielt ihn dort ein anderer.
                    -> siehe hier
                    http://www.fictionBOX.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X