Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM vergibt Stargate-Spiele-Lizenzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MGM vergibt Stargate-Spiele-Lizenzen

    Für alls Stargate Fans !!!!!!!
    MGM hat Nutzlizens an Ubisoft von Stargate verkauft für Stargate spiele.Geplant sind sind zwei teile einen nur für den einzelspieler und einer für Online.Ein Strategiespiel bei dem man als herscher sich ein Imperium aufbaud.Diese Info habe ich aus einer unserer Abteilung bei Ubisoft.Erste Teil sollte ende 2009 oder anfang 2010 herauskommen.
    Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

  • #2
    Klingt interessant!
    Ende 2009? Puh... Lange Zeit!
    Mal sehen wie das Gesamtergebniss wird!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      mir wäre ein Spiel aus der Tomb Raider Perspektive lieber gewesen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        D.h. die Lizenz, die an Cheyenne Mountain Entertainment ging, war nicht exklusiv? Gut zu hören, dann können wir uns ja vielleicht auch irgendwann doch mal auf ein schön atmosphärisches Stargate FPS-Game freuen - wobei mich das geplante RTS mal wieder ins Genre hineinbringen könnte...habe ewig kein RTS mehr gespielt
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          *freu* endlich ... dachte die kriegen das nie hin endlich mal ein spiel über stargate zu machen wo gibts den nähere infos dazu? gibt es überhaupt schon nähere infos? so spielkonzept? hat ja schon was angeklungen im ersten post aber richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar

          Lädt...
          X