Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sulu [George Takei] will heiraten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sulu [George Takei] will heiraten

    Nach den neusten Entscheidungen eines kalifornischen Bundesgerichtes will George Takei nun seinen Lebensgefährten offiziell heiraten:

    "Star-Trek"-Ehe: Captain Sulu steuert das Standesamt an - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Bin ja mal gespannt, wie da die Trekkie-Welt so reagiert und ob so ein Prominenter der ganze Geschichte in den USA mehr Anerkennung beschehrt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie da die Trekkie-Welt so reagiert und ob so ein Prominenter der ganze Geschichte in den USA mehr Anerkennung beschehrt.
    Auf jeden Fall war er jetzt nicht der erste Prominente, der jetzt bekannt gab zu heiraten. Ellen DeGeneres war ein wenig schneller
    Frauenliebe: Ellen DeGeneres und Portia de Rossi wollen heiraten - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Ansonsten natürlich schön für Mr.Takei, dass es ihm im höheren Alter doch noch gestattet wird seinen Freund zu heiraten
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ist doch nett. war bestimmt nicht leicht für sulu, mit kirk "zu dienen"
      Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

      Kommentar


      • #4
        Da kann man ihm nur alles gute wünschen! Besser spät als nie!
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar


        • #5
          Na denn wünsche ich ihm auch alles Gute.
          Bezüglich der Liebe sollten keine Grenzen existierten.
          Das sagt jedenfalls meine Frau immer.
          Molto bene!

          Kommentar


          • #6
            Habt ihr Takeis Gastauftritt in "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen ? lol ... Der ist seit/durch sein Comingout wieder gefragter ...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zacksmith Beitrag anzeigen
              Der ist seit/durch sein Comingout wieder gefragter ...


              Wäre ja auch schlimm wenn's nicht so wäre.
              Ich mein, was soll der Quatsch immernoch Gays/Lesben schlechter zu behandeln als Heten?
              KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
              Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
                ist doch nett. war bestimmt nicht leicht für sulu, mit kirk "zu dienen"
                Wieso?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zacksmith Beitrag anzeigen
                  Habt ihr Takeis Gastauftritt in "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen ? lol ... Der ist seit/durch sein Comingout wieder gefragter ...
                  Gut, das ich das gerade lese... den Film will sich heute meine family ansehen und na ja... ich hatte eigentlich keine Lust, mitzugehen, aber wenn George Takei dabei ist... mal sehen...

                  Zu seiner Hochzeit... erst mal herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe irgendwie verpasst, dass er homosexuelle Neigungen hat...
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, wenn er einen Mann heiraten will, dann soll er es dch ruhig machen.
                    Wo die Liebe hinfällt.

                    PS: Takei wird bei Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 mitspielen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                      Ok, wenn er einen Mann heiraten will, dann soll er es dch ruhig machen.
                      Wo die Liebe hinfällt.
                      Ja, das habe ich mir auch gedacht... bin in solchen Themen sowieso die öffentliche Litfasssäule...^^
                      PS: Takei wird bei Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 mitspielen.
                      Schick... vlt. kauf ich mir das Spiel... das letzte C&C, was ich gespielt habe, war Renegade.... (aber nur wegen Havok/ Havock?) Bin eben nicht ganz so die Zockermaus...
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Hochzeit ist zwar schon länger her, aber Shatner ist wahrscheinlich erst jetzt aufgefallen, dass die beiden geheiratet haben:
                        "Enterprise"-Stress: Captain Kirk wettert gegen Mr. Sulu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Gott, dieser Shatner. Wenn hier einer hysterisch ist, dann sicher nicht Mr. Schwulu . Und warum war Nimoy nicht eingeladen?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Mein Gott, dieser Shatner. Wenn hier einer hysterisch ist, dann sicher nicht Mr. Schwulu .
                            Ja, er legt wieder einmal ein astrein divenhaftes Verhalten an den Tag. Aber kennt man ihn denn anders?

                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Und warum war Nimoy nicht eingeladen?
                            Mein erster Gedanke war auch: "Und was ist mit dem Spitzohr?"
                            Wahre Größe basiert auf Details,
                            die sie nicht wahrnehmen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                              Mein erster Gedanke war auch: "Und was ist mit dem Spitzohr?"
                              Sollten da auf schwulen Hochzeiten womöglich Aliens diskriminiert werden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X