Don S. Davis verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don S. Davis verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr sehr schade

    Ein herber Verlust für die Science Fiction-Welt und für Stargate an sich. Leider hab ich ihn nie in anderen Rollen gesehen, aber in SG war er immer großartig.

    Möge er in Frieden ruhen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, er hat mich in der Rolle des General Hammond immer sehr überzeugt, leider habe ich ihn nie in einer anderen Rolle gesehen.

      Hammond von Texas du wirst uns fehlen.

      RIP Don S.Davis
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Oh man das ist hart ich habe gerade angefangen die serie zu schauen und zu mögen .Es ist immer bedrügend wenn man einen Schauspieler gerne sieht und dann sowas.SCi-Fi hat wieder einen grossen verloren.

        Kommentar


          #19
          Das finde ich sehr schade. Ich fand ihn in Stargate immer sehr überzeugend und auch seine Rolle in Andromeda spielte er gut.
          Möge er in Frieden Ruhen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Mein Gott,das trifft mich wirklich.Don S. Davis war immer so eine Art Picard,der die Mitglieder in SG zu einer Familie gemacht hat.Wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler.Sehr,sehr schade um ihn

            Kommentar


              #21
              @ Astrofan80 boah ey. Da stöbert man einfach mal so durchs Forum und dann findet man diesen Thread....Der erste Gedanke ging in die Richtung: "nee oder? der ver****** uns doch!"

              sofort Google gestartet und nachgeguckt...Tatsache! OMG! Mir ist die Kinnlade runtergefallen....ich war wie versteinert.Ich war baff.
              Nee..mit 65 Jahren zu sterben ist eindeutig zu früh. Vor allem für jemanden der als Schauspieler von Millionen geliebt wird. Von ihm hörte ich eigentlich nichts in den Medien. Weder positives noch negatives. Nicht mal sein vorzeitiges Ableben wurde bekannt gemacht. Wie konnten sie ihn nur vergessen?
              Von seiner künstlerischen Seite wusste ich nichts. Ich kannte ihn nur als Schauspieler, was ihn aber nicht weniger sympathisch macht.
              Es tut mir wirklich in der Seele weh ihn nicht mehr sehen zu können (in neuen Rollen und Gastauftritten). Ich trauere um ihn. Ruhe in Frieden Don!
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                #22
                Wirklich sehr schade, wenn man bedenkt, wie viele bekannte SciFi Serienstars in der letzten Zeit gerade noch in nicht so hohem Alter verstorben sind.

                Auch hier kommt es wieder einmal viel zu früh und es sit schade. Zwar von D. S. Davis eher ein passionierter Nebendarsteller, aber er hat seine Rollen immer sehr gut gespielt...

                Schade, schade

                Kommentar


                  #23
                  Sehr schade. Ein großer Verlust!
                  Ich mochte vor allem seine charismatische Stimmer immer sehr. R.I.P.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Er war immer einer meiner Lieblings-Schauspieler und auch hinter der Bühne ein liebenswerter Mensch... ich bin gerade etwas schockiert
                    Seine Rolle als Genral Hammond wird sicher nie vergessen werden, da es doch ein geradliniger liebenswerter Charakter war (ganz das Gegenteil von General West).
                    Und ich habe so gehofft, dass er vielleicht nochmal Gastauftritt bei Stargate Atlantis bekommt

                    Ruhe in Frieden
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

                    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                    Kommentar


                      #25
                      Da kommt man nichts schlimmes Ahnend ins Forum und dann sieht man diese Meldung

                      Es ist echt schade, dass er jetzt schon gehen musste. Ich kannte ihn aus Mcgyver, 21 Jump Street, Outer Limits, NCIS, Supernatural, aber als Hammond aus Stargate wird er mir immer in Erinnerung bleiben.
                      Wirklich sehr traurig
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Verdammt, immer sterben die falschen! Und 65 ist überhaupt kein Alter.
                        Hab ihn immer gerne in SG1 gesehen.

                        R.I.P.
                        Don S. Davis
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab gedacht das ist ein Scherz als ich gerade zufällig beim stöbern auf den Thread gestoßen bin, ich konnte es einfach nicht glauben.....Schauspieler sind doch unsterblich....mhh...wohl leider doch nicht
                          Vor allem ist 65 noch viel zu früh...ich glaub wir alle werden ihn bei Stargate vermissen
                          R.I.P.
                          Don S. Davos
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            Ist sehr schade um diesen wirklich guten Schauspieler.Damit verliert die SciFi Gemeinde einen weiteren ihrer Helden.
                            65 ist wirklich noch sehr früh für den tod.
                            Ruhe in Frieden.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Auch wenn er jetzt von uns gegangen ist, so wird er trotzdem weiterleben, in unseren Gedanken, in SG, seine Aura wird über allem schweben und alle, die ihn mochten sicher auf ihrem Weg begleiten.

                              Legen wir eine Schweigeminute ein für den General!

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                #30
                                OMG! Schrecklich! Ich dachte zuerst "Der kann doch gar nciht tot sein! Der war doch nicht sooo alt!"
                                Das ist wirklich traurig. Er wird mir immer als Captain William "Ahab" Scully bzw. General George Hammond, der SG-"Papa", in ERinnerung bleiben, egal in wie vielen anderen Projekten er noch mitgespielt hat.
                                "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                                "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                                The truth is out there!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X