Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eva Pflug alias Tamara Jagellovsk gestorben.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eva Pflug alias Tamara Jagellovsk gestorben.

    Heute ist die deutsche Schaupielerin Eva Pflug, bekannt aus der deutschen Kultserie "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion",
    im Alter von 79 Jahren in ihrer Münchner Wohnung tot aufgefunden worden.


    Bin zwar nie ein großer Fan der Serie gewesen, trotzdem möge Eva Pflug in Frieden ruhen.
    Wahre Größe basiert auf Details,
    die sie nicht wahrnehmen kann.

  • #2
    Schade, ich kannte Sie zwar nur aus Raumpatrouille Orion, aber die Serie mochte ich als Kind immer recht gerne, da sieht man leider auch wie schnell die Zeit vergeht, sie durfte in Orion in etwa so alt gewesen sein wie ich jetzt!

    Und dabei kommt es mir so vor als würden die 60er garnicht allzulange zurück liegen, ich kann mich noch an meine Kindheit in den 70ern und 80ern erinnern, und da waren Serien wie "Raumpatrouille Orion", "Raumschiff Enterprise" und "Monbasis Alpha 1" noch relativ "neu" und lagen zeitlich in etwa soweit zurück wie jetzt Star Trek Voyager oder Sea Quest!

    Kommentar

    Lädt...
    X