Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

    ProSieben sucht für eine einzigartige Live-Show zum Thema „UFOs und Außerirdische“ Augenzeugen!


    Sind wir allein im Universum? Oder gibt es andere intelligente Zivilisationen auf fremden Planeten?


    Die Frage nach der Existenz von außerirdischem Leben beschäftigt die Menschen schon seit Jahrhunderten. Die Thematik liefert nicht nur Stoff für die großen Blockbuster der Traumfabrik Hollywood, sondern stellt auch für die Wissenschaft ein immer interessanter werdendes Forschungsgebiet dar.

    Gemeinsam mit Uri Geller, Erich von Däniken, namhaften Wissenschaftlern und anderen Experten auf diesem Gebiet, will sich ProSieben in einer nie dagewesenen Live-Show diesem faszinierenden Thema widmen!

    Das große Live-Event wird am 15.11.2008 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Zuschauer dürfen sich auf interessante Studiogäste, informative Einspielfilme und spektakuläre Experimente freuen!

    Auch SIE können Teil unserer Sendung werden!


    Schreiben Sie uns Ihre Erlebnisse und senden Sie uns Ihre Bilder und Videos - vielleicht werden wir IHRE Geschichte oder IHR Bildmaterial einem Millionenpublikum präsentieren!
    Haben sie schon einmal ein UFO gesehen? Besitzen Sie Fotos oder sogar Videos davon? Oder kennen Sie vielleicht jemanden, der persönliche Erfahrungen mit diesem Thema gemacht hat und möglicherweise Bildmaterial besitzt?


    Kontakt:
    Claudia.Holzinger@constantin-entertainment.de

  • #2
    Wäre das hier nicht besser aufgehoben?
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-realit-t.html
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
      Wäre das hier nicht besser aufgehoben?
      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-realit-t.html
      ich frage mich nur, warum wir, die wir Sci Fi begeistert sind, in die Ecke der UFO sichter gesteckt werden
      Ich kenne da ein Forum ,welches überhaupt nichts mit Science Fiction oder Technik zu tun hat, in dessen Oftopicbereich erschien letztlich eine Thread: "UFO meldung"
      Also ich glaube, die meisten von uns,die hier schreiben, glauben nicht mal an "UFOs"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        Oh nein. Uri Geller meets Galileo Mystery. We're doomed.

        Warum sollte irgendein Trickbetrüger in einem lustigen kleinen Privatsender den entgültigen wissenschafltichen Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens bringen?

        Ich fühle mich so müde...

        Oh, aber Karl, ich denke das schreit gerade mal wieder nach einem krausen Ketankenspiel!
        Zuletzt geändert von Spec_Operator; 16.10.2008, 18:31. Grund: Tippfehler korrigiert.

        Kommentar


        • #5
          Mein Gott! Hätte ich ein UFO gesehen und hätte ich dann dazu ein Video gemacht... ich könnte Aiman Abdallah treffen! Schicksal Du bist grausam!
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


          • #6
            Raus aus dem PF und hoch ins Newsforum???? Ein seltsamer Weg, den dieser Thread hier geht - und bereinigt wurde er auch noch Waren das schon "sie", die da wieder eingegriffen haben ?

            Auf wievielen und welchen Foren sammelt Pro7 denn im Moment? Hat jemand schon woanders diesen Sammelaufruf gesehen?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

              Auf wievielen und welchen Foren sammelt Pro7 denn im Moment? Hat jemand schon woanders diesen Sammelaufruf gesehen?
              nein, obwohl ich auch in einem anderen Forum unterwegs bin, den Vogelforen, da wurde...das ist jetzt kein Witz...kürzlich ein Thread aufgemacht, weil jemand ganz sicher war, ein UFO gesehen zu haben.
              Leider wurder dieser User nicht mit wirklich ernstgemeinten Kommentaren bedacht...aber vielleicht sollte Pro sieben da mal nachfragen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Sowas wie das hier?
                Angehängte Dateien
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                • #9
                  Wahrscheinlich ist bei Pro7 jemand morgens mit Riesenkopfschmerzen, überall Beulen und Blutergüßen am Körper und langem Filmriß aufgestanden, hat sich dann nicht an die Feier am Abend vorher erinnert, dafür aber an den Kurzfilm "Lifted" und versucht jetzt zu belegen, daß ihm genau das gleiche (wie in dem Film) passiert ist - und das eben nicht einfach nur zuviel Alkohol im Spiel war
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                  • #10
                    *Grübel Grübel Grübel*

                    Wenn ich nun mit meinem Handy aufs Klo gehe, es da reinhalte und etwas hin und her wackel, dazu ne Heino-Platte rückwärts abspiele....dann werde ich das wohl da einreichen bei Pro7 und ja...ich werde berühmt!!!

                    Ihr dürft mich um Autogramme bitten!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ich denke Prosieben möchte damit hohe Einschaltquoten kriegen.Uri Geller....ein "Zauberer" in einer Wissenschaftssendung ich weiß nicht. Und über die Seriösität von Galileo Mystery müssen wir uns gar nicht erst unterhalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Raus aus dem PF und hoch ins Newsforum???? Ein seltsamer Weg, den dieser Thread hier geht - und bereinigt wurde er auch noch Waren das schon "sie", die da wieder eingegriffen haben ?

                        Auf wievielen und welchen Foren sammelt Pro7 denn im Moment? Hat jemand schon woanders diesen Sammelaufruf gesehen?
                        Ich vermute dass er erst im PF gelandet ist, weil sich die gute Frau Holzinger nicht verifizieren liess. Denke dass die Mods sich vergewissert haben werden, dass es bei Constantin diese Dame wirklich gibt und somit der Thread eher "legal" sein wird.

                        Wenn auch eher ... erbärmlich.
                        Sehe das wie t`pau... SF Fan ist nicht gleich Spinner und UFO gucker machen sich hier ja auch nicht gerade beliebt
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, der Thread ist nicht in den PF verschoben worden, sondern anscheinend gleich dort eröffnet worden.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich möchte nur mal eine kritische Frage stellen: will man sich jetzt als Science Fiction Fan damit identifizieren müssen?
                            Also es tut mir leid, aber Uri Geller und Co haben mit meinem Hobby Star Trek und Star Wars nichts mehr zu tun.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Ich möchte nur mal eine kritische Frage stellen: will man sich jetzt als Science Fiction Fan damit identifizieren müssen?
                              Also es tut mir leid, aber Uri Geller und Co haben mit meinem Hobby Star Trek und Star Wars nichts mehr zu tun.
                              Follow the white rabbit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X