ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
    Wenn ich des Nächtens in den Himmel schaue sehe ich immer einige UFOs,
    ich gehe mal davon aus das es sich um irgendwelche Verkehrsmaschinen
    einer irdischen Fluggesellschaft handelt.
    @Friedebarth nicht alle die ein UFO sehen sind Kiffer und nicht alle Kiffer sehen UFOs.Nein ich bin kein Kiffer
    Nein, einige sehen rosa Elefanten oder Straßenschilder werden zu Bugs Bunny .... aber das ist Thema der nächsten Pro7-Sondersendung

    Zum Thread: Direkt im PF veröffentlicht? Dann würde ich mal unterstellen, daß gezielt der aktivste Forenteil/das aktivste Unterforum gesucht worden ist, und das nicht mit "Rücksicht auf die Forenstruktur" geschehen ist

    @Sternengucker: Die ÖR haben denn Wettkampf nunmal aufgegriffen, warum, wissen die nur selbst. Das Problem ist aber: Auf dem Qualitätsprodukt "Anspruchsvolle Unterhaltung" bleiben sie sitzen. Und die Schuld liegt halt an der Bevölkerung/-sstruktur. Seit anderthalb Generationen werden die oberflächlichen Sprücheklopfer mit dem Dauergrinsen glorifiziert, und Serien werden action-orintierter ausgesucht, nicht mehr story-orientiert. Im Umkehrschluß wird dann auch das produziert. Der Wahnsinn hat Methode....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      zu "actionorientiert" vs "storyorientiert"---

      wenn ich mir da hier so die diversen Themen zu neuen Serien anschaue kommen aber oft gerade die storyaufwändigeren, vom Plot her durchdachteren Serien sehr gut an und es wird dringend nach mehr gelechzt.
      Natürlich ist das auf Ebene der gesamten BRD nicht so richtig repräsentativ, aber es zeigt doch schon irgendwie, dass es keine ungewöhnliche Geisteshaltung sein kann, wenn gerade solche Sendungen gewünscht werden oder andere verdammt werden...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Meine Mutter arbeitet übrigens bei RTL und managed die Werbung.

        Welche Werbung hasst ihr am meisten (auf RTL)?

        Kommentar


          #34
          Werbung die vorgibt keine zu sein

          Kommentar


            #35
            Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
            Meine Mutter arbeitet übrigens bei RTL und managed die Werbung.

            Welche Werbung hasst ihr am meisten (auf RTL)?
            Dann darfst du ihr mal ein ehrliches Kompliment machen. Die Werbung der RTL-Gruppe ist nämlich bedeutend erträglicher als von ProSieben, wo in jedem Zwischen-Jingle die ganze Palette von Nervensägen auftreten - von Bully bis Elton.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Meine Mutter arbeitet übrigens bei RTL und managed die Werbung.

              Welche Werbung hasst ihr am meisten (auf RTL)?
              Die, die lauter ausgestrahlt wird als das eigentliche Programm !

              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              zu "actionorientiert" vs "storyorientiert"---

              wenn ich mir da hier so die diversen Themen zu neuen Serien anschaue kommen aber oft gerade die storyaufwändigeren, vom Plot her durchdachteren Serien sehr gut an und es wird dringend nach mehr gelechzt.
              Natürlich ist das auf Ebene der gesamten BRD nicht so richtig repräsentativ, aber es zeigt doch schon irgendwie, dass es keine ungewöhnliche Geisteshaltung sein kann, wenn gerade solche Sendungen gewünscht werden oder andere verdammt werden...
              Nein, nicht ungewöhnlich, man kann aber auch einfach Teil einer großen Minderheit sein - solange für Minderheiten kein Programm erstellt wird, müßte erst die Mehrheit der Bevölkerung wirklich nach qualitativ guter Unterhaltung lechzen und diese dann auch schauen - und nicht in der Umfrage "Natürlich möcht ich Story!" angeben und dann weiter auf dem Kanal mit den Verblödungstalksshows bleiben ....
              Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 23.10.2008, 16:53. Grund: Antwort auf Sternengucker.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #37
                JEDER Sender erstellt sein Programm für eine Minderheit ... solange wie 10% Marktanteil jedem Programmmacher die kalten Freudentränen in die Augen treiben, wird das auch noch lange so bleiben Und dieser Markt macht ja weder alle Leute mit einem TV Gerät aus noch alle Leute die überhaupt in diesem land leben sondern nur jenen Anteil der Bürger mit TV Gerät die zur fraglichen Zeit auch wirklich das TV am Laufen hatten
                Bloß scheint einem das nicht ganz klar zu sein, genauso wenig wie die wirklichen Zahlenverhältnisse bei Wahlen...
                da wird dann oft von einer überwältigenden Mehrheit geredet, obwohl es sich nur 35-40% aus der Gruppe jener 60-70% der Wahlberechtigten die auch wählen gingen aus der Gruppe von ca 75% der Bürger die auch wahlberechtigt sind handelt.
                Am Ende bleiben da auch nur noch 15-20 % aller Bewohner des Landes zum Zeitpunkt der Wahl über.

                Wieso soll man nicht gezielt für 5 oder 8% Marktanteil Programm machen, wenn man die dann dafür wenigstens SICHER hat? Da einige Sender mit 3% zu Topzeiten zufrieden zu sein scheinen kann es so schlimm nicht sein nur ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Okay. Das war erbärmlich.

                  Erstmal schön Werbung für Indiana Jones 4 machen. Dann noch mit nem Raben reden ("Krääh!" *auf Stange rumlauf* - "Ja, er hat Blau gesehen. Blau... und irgendwas in der anderen Welt das nicht von hier ist... oder so"), und dann diese Aliensichtungen... Nein, es ist einfach traurig. Irgendein Kind mit Maske das hinter'm Busch hervorhüpft... Und diese überzeugende Hypnose...

                  Und dass nix 'bei raus kam, war eh klar. Außer, dass es irgendeine Störung im Nachbarstud... in der Ukraine gab.

                  Ich glaube, dass 90% der Zuschauer sich einfach über diesen Unsinn amüsiert haben. So gesehen nichtmal eine schlechte Unterhaltung.

                  Ich hoffe inständig, dass sich diese Sendung an Leute wie mich gerichtet hat, die was zum Lachen brauchten. Wenn nicht, sind wir geliefert.

                  Kommentar


                    #39
                    Am amüsantesten fand ich aber noch:
                    "Das Radioteleskop in der Ukraine ist mit 80m das größte in Europa".
                    Gehört die Eifel auf einmal nicht mehr zu Europa...
                    Naja, wahrscheinlich haben die da auch angefragt, aber das Max-Planck Institut hat sich quergestellt und die Antenne für so einen Schwac...gehaltvollen Fernsehbeitrag nicht hergegeben.
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe versucht mir die Sache anzugucken(um Futter für ein paar Spitzen im Ufo-Thread zu sammeln), musste dann aber doch sehr schnell von diesem Vorhaben abrücken. Von Däniken, der da auf Couch seine Geschichten erzählte, die in ihrer Stargate-Umsetzung noch glaubhafter wirken, Nina Hagen, bei der man wieder einmal nicht einen Satz verstehen konnte- und am schlimmsten von allem: Dieser tiefe Ernst von den Beteiligten, als würde an der ganzen Sache tatsächlich Substanz sein.

                      Ich habs also nicht über den Herrn Däniken geschafft (beim Durchzappen hab ich noch einen Mann gesehen, der von einer Alien-Entführung sprach- auch eine Stargatefolge, wenn ich mich da nicht irre), daher frage ich mich jetzt: Wurde tatsächlich Kontakt zu Aliens aufgenommen? Vielleicht sogar zu den Aliens, die Uri seine Wunderkräfte haben zukommen lassen?
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe meine Rigatone Gorgonzola dabei gegessen und mal wieder gelernt, dass schnelles Essen ungesund ist.

                        Als ich (leider) zuschaltete, zählte der Geller irgendeinen Countdown runter und eine Botschaft des Schwachsinnes wurde den da draußen, so sie nichts besseres zu tun hatten als zu dem zu lauschen, zugesandt.

                        Peinlich peinlich...
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #42
                          Die Sendung habe ich mir auf Festplatte aufgenommen, weil ich heute Nachtschicht hatte. Ich habe aber die erste 1/2 Stunde verfolgen können.

                          Nun ich vergleiche die ganze Farce mal mit Oma Klawuppkes Rentnerverein, die mit Inbrunst eine Wagner Oper aufführen wollen. Genau, PEINLICH ist das!

                          Ich war ja schon am Anfang drauf und dran mir vor Lachen die Hand abzubeißen, als behauptet wurde, dass dieses Radioteleskop in der Ukraine das größte Europas sei. Dabei weist doch jeder "normale" Mensch (obwohl normale Menschen hat man hier eigentlich nichtgesehen), der halbwegs die Wikipedia bedienen kann, dass das MPI das Effelsberger Radiotelekop betreibt, welches weitaus größer ist (100m im Durchmesser). Von LOFAR ganz zu schweigen...

                          Glücklicherweise musste ich dann weg, als Uri Kontakt mit unseren Raumbrüdern aufnehmen wollte und dieser komische rote Ball neben ihm in der Gegend herumschwebte.

                          Fazit (obwohl ich noch nicht alles gesehen habe): DIE GRÖSSTE VERARSCHUNG DES JAHRES!
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Der rote Ball war auch lustig:
                            Wie soll man sich da konzentrieren, wenn rechts daneben ein Wichtigtuer steht, der die ganze Zeit sinnlosen Kram brabbelt, und dann erst diese sinnlose Shalosh-Gedöhns.
                            Ich hab mir das ganze angekuckt bis sie den Rabentypen und das groteske Paar einführten (die Leute waren die perfekten Stereotypen, von denen man meint, sie machen sich nur wichtig um im Fernsehen aufzutreten, wie ist eigentlich die "Hypnose" abgelaufen, und dass Ende der Sendung?), danach war Schluß.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Von LOFAR ganz zu schweigen...
                              Wo ist das?
                              Das in der Eifel kenne ich wohl, LOFAR nicht. Danke im Voraus für die Antwort.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Wo ist das?
                                Das in der Eifel kenne ich wohl, LOFAR nicht. Danke im Voraus für die Antwort.
                                LOFAR ist ein Radiointerferometer, welches aus pyramidenförmigen Einzelantennen besteht.

                                Die Einzelteleskope sollen an verschiedenen Orten in den Niederlanden, Deutschland und weiteren europäischen Ländern (Frankreich, Grossbritannien, Schweden, Polen) aufgestellt werden.
                                siehe auch Wikipedia: Low Frequency Array ? Wikipedia
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X