ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben sucht IHR Material von UFO-Sichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich würde sagen das die das einfach nehmen.Das Lied hatten die schön des Öfteren drin.Ich schätze wenn nur so ein kleiner teil des Lieds in der Show zu hören ist,ists in Ordnung.

    Kommentar


      #92
      Wenn sie ordentlich ihr Scherflein an GEMA Nutzungsgebühren abführen dürfen sie sowas ziemlich sicher. Die wenigsten Filmtrailer oder "Dokutainment" Berichte benutzen ja Musik aus dem Film oder neu komponiertes... so oft wie ich schon Requiem of a Tower oder diverse Armageddon, Kill Bill usw Stücke in Teaserspots fürs Privatfernsehen gehört habe kann kein Radiosender die Stücke wiederholen

      Mir wäre auch neu, dass ein Künstler für frei verkäufliche/erhältliche Musik weitergehende Nutzungsbedingungen wie "nicht für schwachsinnige Hokus Pokus Shows, Big Brother oder Dschungelmüll verwenden" festlegen könnte... das Lied ist im handel, dann darf es auch ein Sender gegen Entschädigung des Herstellers für die Benutzung frei verwenden...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #93
        Erstaunlich ist, dass ProSieben den Uri Geller Schwachfug immer noch zeigt, obwohl die Quoten der neuen Staffel im Keller sind. Sonst sind die Leutz doch auch ziemlich schnell quotenschwache Serie abzusägen.

        Übrigens gibtes jetzt neu neue Nachtschleife bei KIKA, in der Bernd das Brot die ganzen schwachsinnigen Call in Shows verarscht. Achtet mal auf den Beginn der Show. Wir sind Brot...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-86232.png
Ansichten: 1
Größe: 40,1 KB
ID: 4236699
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #94
          Ich bin damals beim Durchzappen versehentlich mal für eine Minute auf dieser UFO Sendung gelandet, als sie gerade melodramatisch eine Liveschaltung nach "Rumänien" zelebrierten und plötzlich alle ganz aufgeregt, jedenfalls sagte man dem Zuschauer, dass so Aufregung aussehen würde, vor einem Computer saßen ... und ... nichts taten.

          Es wurde ja schon sehr viel dämliches gesendet. Aber das war dann wenigstens noch irgendwie lustig und unter reinem Unterhaltungsfernsehen einzuordnen.

          Aber dieser Schwachsinn war noch nicht einmal Unterhaltung, blöd & langweilig zugleich. Da hätte man sich gleich vor seine Waschmaschine setzen können und mehr Spannung und Action miterlebt.

          Was sollte denn das bitte? Das erinnerte mich ein wenig an meine Kindheit. Da hat man auch so getan als würde man eine TV Show produzieren und dann irgendeinen Blödsinn erfunden. Heutzutage hat man dabei mit etwas Glück sogar eine richtige Kamera am Handy mit dabei.
          Aber das sind keine Kinder, die rumblödeln, sondern Profis, die dafür bezahlt werden sich etwas Kreatives einfallen zu lassen! Was also sollte uns das sagen? Hat man die Kreativabteilung durch Kinder ersetzt, oder gleich wegrationalisiert? Was kommt als nächster Tiefpunkt? Ein schwarzer Bildschirm mit Uri Gellars Stimme Hintergrund, was uns als die Entdeckung eines schwarzen Lochs verkauft werden soll?

          Kommentar


            #95
            Das Beste aus "The Next Uri Geller" gibts jetzt sogar für 18 T€uros auf DVD.



            Mmmh überaus schwierig sich zwischen "The Next Uri Geller" und "Sexy Sport Clips" zu entscheiden. Ich vermute mal das Zweite ist sicher anspruchsvoller und seriöser als der oben genannte Schmarrn.
            Zuletzt geändert von Astrofan80; 12.02.2009, 19:36.
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X