Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Bücher auf deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Star Trek Bücher auf deutsch

    Vor kurzen hab ich entdeckt, dass wieder Bücher von Star Trek publiziert werden. Es ist nicht vom Heyne Verlag, sondern dem Crossover Verlag. Hab jetzt schon eines gelesen und muss sagen, dass sie gut übersetzt werden. Auch die Cover sind schöner als bei Heyne, denn es werden die Original Cover verwendet. Hier der Link zu den Star Trek Romanen. Momentan ist das erste Buch der Serie Star Trek Titan und Star Trek Vanguard erhältlich. Hab das Titan Buch gelesen, sehr spannend.

    Wer hat schon die Vanguard Reihe gelesen. Ist sie gut?

  • #2
    Wenn ich mich nicht irre sind die Romane die Fortsetzung von Nemsis oder der Anschluss daran. Stimmt des ? *fragendguck*
    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

    www.vyger-x.de

    Kommentar


    • #3
      Die Vanguard Reihe spielt in der Zeit von Kirk auf einer Raumstation der Sternenflotte.

      Ich habe den ersten Band auf englisch hier liegen aber noch nicht gelesen. Ein Freund von mir hat aber alle bisher erschienenen Bücher und er meint die Serie ist absolut lesenswert.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Also Star Trek Titan spielt kurz nach Nemsis, das stimmt. Riker hat ja das Schiff Titan bekommen und bastelt sich eine Crew zusammen. Das Interessante ist, dass es das Schiff mit den unterschiedlichsten Kulturen ist. Und es ist ein reines Forschungsschiff. Nur müssen sie halt bei ihrem ersten Einsatz Richtung Romulus und das Romulanische Imperium stabilisieren, denn ein Zerfall hätt recht negative Konsiquenzen.

        Kommentar


        • #5
          Das ist keine News, die Bücher werden schon seit fast einem Jahr veröffentlicht, im Bücher-Forum kann man sich z.B. hier dazu äußern:

          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ard-titan.html
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ungstread.html
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...d-spoiler.html

          Und der Verlag heißt übrigens CrossCult, nicht Crossover

          Kommentar


          • #6
            Vanguard sind die besten Star Trek Bücher die ich je gelesen hab (und ich hab schon einiges gelesen)
            Titan ist zwar eher mittelmäßig aber auch gut

            Kommentar

            Lädt...
            X