[STA-Update] Neue Umfrage erstellt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STA-Update] Neue Umfrage erstellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [STA-Update] Neue Umfrage erstellt!

    Nachdem nun die bis heute gelaufene Umfrage fast ein Jahr online war, wurde heute eine neue von mir eingestellt. In der nun beendeten Umfrage wollten wir wissen, ob es nach all den eher mäßigen ST-Jahren der jüngstvergangenen Zeit wirklich eine gute Idee ist, zurück zu TOS zu kehren und eine TOS-Crew im jugendlichen Alter zu zeigen? Hier das Ergebnis der 1010 Umfrageteilnehmer: Mit der neuen Umfrage, die heute gestartet ist, knüpfen wir an das Thema "Star Trek XI" an. Bezüglich des recht eindeutigen Ergebnisses der letzten würden wir dieses Mal gerne wissen, mit welchen Erwartungen Sie bzw. ihr dem elften Leinwandabenteuer entgegen "fiebert". Ich für meine Begriffe kann sagen, dass nicht nur der 2. Trailer vielversprechend ist. Ein Erfolg wäre auf jeden Fall wünschenswert, da ich wohl nicht erwähnen brauche, wie es mit "Star Trek" weitergeht, wenn auch Nummer 11 floppt... Wie dem auch sei: Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen! Euer STA-Team

    Mehr...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Lädt...
X