Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Trilogie der Matrix Macher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superman Trilogie der Matrix Macher

    Ich bin im Vorfeld bereits begeistert. Und wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellen sollte, dann mache ich Luftsprünge.

    Als ich mit meinen Kumpels damals in Matrix Revolutions war sagte ich bereits zu ihnen, dass der Luftkampf zwischen Smith und Neo die Messlatte für Singers zukünftigen Superman Returns Film sein sollte. Sowas muss darin überboten werden! Aber leider kam alles ganz anders und ich war von Singers Film sehr enttäuscht.

    Das jetzt ausgerechnet die Wachowski Brüder für weitere Filme verpflichtet werden könnten, lässt mich hoffen bald einmal einen wirklich anständigen Superman Film zu sehen. Gegen eine Trilogie habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

    Quelle
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ich bin im Vorfeld bereits begeistert. Und wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellen sollte, dann mache ich Luftsprünge.

    Als ich mit meinen Kumpels damals in Matrix Revolutions war sagte ich bereits zu ihnen, dass der Luftkampf zwischen Smith und Neo die Messlatte für Singers zukünftigen Superman Returns Film sein sollte. Sowas muss darin überboten werden! Aber leider kam alles ganz anders und ich war von Singers Film sehr enttäuscht.

    Das jetzt ausgerechnet die Wachowski Brüder für weitere Filme verpflichtet werden könnten, lässt mich hoffen bald einmal einen wirklich anständigen Superman Film zu sehen. Gegen eine Trilogie habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

    Quelle
    Das klingt wirklich interessant.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich den Film schon von Brian Singer ziemlich gut fand.
    Ob die Wachowski-Brüder den Superman-Charakter wirklich gut umsetzen können, wird sich zeigen, aber bei der Matrix-Trilogie haben sie eine ziemlich gute Messlatte gelegt.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ob die Wachowski-Brüder den Superman-Charakter wirklich gut umsetzen können, wird sich zeigen, aber bei der Matrix-Trilogie haben sie eine ziemlich gute Messlatte gelegt.
      Matrix 1 stimme ich dir zu. Aber Teil 2 und 3 *hust*Die waren ja mal nur schlecht
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
        Matrix 1 stimme ich dir zu. Aber Teil 2 und 3 *hust*Die waren ja mal nur schlecht
        Bei Matrix 3 würde ich Dir zustimmen, aber ich fand den zweiten Teil zumindest von der Story her den besten.
        Im Allgemeinen stimmt es wohl dass der erste der beste war, aber als Trilogie war Matrix nicht wirklich so schlecht, obwohl der dritte Film ganz schön runter zieht.
        Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb ich geschrieben habe, ob es sich erst zeigen wird, ob die Wachowski-Brüder den Superman-Charakter wirklich gut umsetzen können.
        Was erschwerend hinzukommt ist, dass Superman ja als Comicheld und Umfeld keineswegs neu ist und es auch genug Serien und Filme schon dahingehend gibt, so dass es auch da einen Standart gibt, welcher tunlichst nicht unterboten werden sollte - vor allem wenn man eine Trilogie bringen will.
        Das Konzept der Matrix war wohl neu gewesen, als die Trilogie begann und so hatten sie Storymäßig einen Noob-Schutz, der aber für Superman nicht gilt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Gehört dieser Thread nicht in Kino-News?

          Zum Thema: SUPERMAN: Keine Filme von den Wachowskis

          20.02.2009 13:26 Uhr - Vor kurzem ging das Gerücht um, dass die Regiebrüder Andy und Larry Wachowski eine Superman-Trilogie auf die Leinwand bringen wollen. Nun sieht alles ganz anders aus.

          Wie die Seite slashfilm.com berichtet, werden sich Andy und Larry Wachowski nicht an eine neue Superman-Trilogie heranwagen. Die Reporter der Website erklärten, zwei sichere Quellen hätten versichert, dass die vergangenen Artikel zum Thema schlichtweg falsch seien.

          Fans können mit dem Dementi sicherlich einigermaßen leben, war der letzte Kinofilm der Wachowskis - die Verfilmung der Zeichentrickserie Speed Racer - doch alles andere als ein Publikumsmagnet.

          Derzeit werkeln die Brüder an der Nachbearbeitung ihrer kommenden Produktion Ninja Assassin. Für das Projekt vertrauten sie nach V wie Vendetta erneut auf Regisseur James McTeigue. Ninja Assassin soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

          (Quelle)
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar

          Lädt...
          X