Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Evening With ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Evening With ....

    FKM-Events konnte Alice Krige für zwei Abende in Deutschland gewinnen. Ich konnte selbst schon an einem Event teilnehmen und muss sagen das diese Veranstaltungen im kleinen Rahmen sehr nett sind (http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-robinson.html).

    Herzlich willkommen bei der aktuellen Ausgabe des FKM-Events-Newsletters.
    Welcome to the FKM-Events newsletter - English version below!


    Wir freuen uns sehr, Euch heute für den Sommer dieses Jahres zwei weitere Veranstaltungen unserer Reihe "An Evening With" ankündigen zu können:

    An Evening With Alice Krige
    Sachsenwald-Hotel Reinbek / Hamburg
    11. Juli 2009, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)
    Tickets incl. Fotosession: 30.- Euro (Abendkasse: 34.- Euro)

    An Evening With Alice Krige
    nh Parkhotel Deggendorf
    18. Juli 2009, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)
    Tickets incl. Fotosession: 30.- Euro (Abendkasse: 34.- Euro)

    Es erwartet Euch wie immer ein spannendes, abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm, in dessen Mittelpunkt unser Stargast stehen wird.

    Nebst dem üblichen Q&A-Panel gibt es wie immer eine Fotosession sowie die obligatorische Autogrammstunde. Im Anschluss folgt der gemütliche After-Show-Teil im Gastronomiebereich des jewiligen Hotels, bei dem uns auch bei diesen Events wieder ein leckeres "all you can eat" Snack-Büffet erwartet.

    Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung gibt es wie immer auf unserer Website: FKM-Events ::: The Home of the Stars

    Wir würden uns sehr freuen, Dich bei einem dieser Evenings begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Deggendorf,

    Filip Krejcik & das Team von FKM-Events
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Als aktuelle News:
    ----------------------
    An Evening With Alice Krige (Nord)
    11. Juli 2009
    ----------------------

    Du erhälst diesen Newsletter, weil Du ein oder mehrere Ticket/s
    für den o.g. Event bestellt hast.


    Leider müssen wir den Evening mit Alice Krige um 2 Wochen nach hinten verschieben. Neuer Termin ist der 25.7., alles andere bleibt gleich.

    Alice hat letzte Woche ein kurzfristiges, aber größeres Engagement im neuen Bruckheimer-Film "The Sorcerer\'s Apprentice" bekommen und befindet sich derzeit zu den Dreharbeiten in New York. Das genaue Ende des Drehs ist derzeit noch nicht genau abzusehen, aber es ist bereits jetzt klar, dass es sicherer ist, den Event um zwei Wochen zu verschieben.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis - dies kann bei Schauspielern immer wieder mal vorkommen, und der Job geht schließlich vor. Bereits gekaufte und bezahlte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch natürlich auch per E-Mail storniert werden, falls Euch der neue Termin nicht zusagen sollte.

    Wir bitten nach Möglichkeit jeden von Euch um eine kurze Info, dass er diese E-Mail und die Nachricht über die Terminverschiebung auch wirklich erhalten hat, damit wir sicherstellen können dass am 11.7. niemand vor verschlossener Tür steht.

    Etwas Gutes hat die Verschiebung jedoch auch: Beim neuen Termin können auch diejenigen jetzt teilnehmen, die zuvor durch die anderen 3 Aktivitäten am 11.7. verhindert waren - Schlagermove, Grillparty vom TD Lübeck sowie das Jubiläum des Fantastik-Dinners.

    Wir freuen uns auch weiterhin auf einen wunderschönen Abend mit Alice."
    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

    www.vyger-x.de

    Kommentar


    • #3
      Wieder mal ein aktueller Event. Wir konnten James schon auf der diesjährigen FedCon als sehr sympatischen Menschen
      erleben:
      Wir freuen uns sehr, Euch heute den nächsten Event aus unserer Reihe "An Evening With" in Bonn ankündigen zu können:

      An Evening With James Callis
      Ibis Hotel, Bonn
      12. September 2009, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)
      Tickets incl. Fotosession: 35.- Euro (Abendkasse: 40.- Euro)

      Es erwartet Euch wie immer ein spannendes, abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm, in dessen Mittelpunkt unser Stargast stehen wird. Zum ersten Mal begrüßen wir diesmal einen Gast aus Battlestar Galactica zu einem unserer Events.

      Nebst dem üblichen Q&A-Panel gibt es wie immer eine Fotosession sowie die obligatorische Autogrammstunde. Im Anschluss folgt der gemütliche After-Show-Teil im Gastronomiebereich des Hotels, bei dem uns auch bei diesen Events wieder ein leckeres "all you can eat" Snack-Büffet erwartet.

      Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung gibt es wie immer auf unserer Website: FKM-Events ::: The Home of the Stars

      Wir würden uns sehr freuen, Dich bei einem dieser Evenings begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen aus Deggendorf,

      Filip Krejcik & das Team von FKM-Events
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Lieber Teilnehmer.

        Wir bedauern sehr, heute schlechte News zu haben:

        Anfang der Woche ereilte uns die Nachricht, dass Alice zwar rechtzeitig mit den Dreharbeiten für Bruckheimer fertig geworden ist. Allerdings hat sie sogleich eine weitere Rolle angeboten bekommen und ist deswegen am Dienstag zu den Dreharbeiten in Südafrika abgereist.

        Diese Dinge passieren, und für alle Gäste bei unseren (und anderen) Events gilt immer, dass professionelle Jobangebote vorrang haben. Dies entzieht sich gänzlich unserer Kontrolle. Auch wenn dies für uns natürlich eine sehr schlechte Nachricht ist, freuen wir uns für Alice, dass sie so begehrt und erfolgreich ist.

        Wir haben jetzt noch versucht, einen kurzfristigen Ersatz zu bekommen, jedoch war dies in der Kürze der Zeit, so knapp vorm Veranstaltungstermin, einfach nicht mehr möglich. Daher bleibt uns keine andere Wahl: Wir müssen beide Evenings mit Alice Krige absagen bzw. auf unbestimmte Zeit verschieben, sowohl in Deggendorf (18.7.) als auch in Hamburg (25.7.).

        Im Augenblick bedeutet dies für uns sehr viel Arbeit und Stress, die neben dem "normalen" Day-Job anfällt, nicht zuletzt stehen wir nun auch vor diversen Stornokosten für Flüge und Locations. Nichts desto trotz werden wir in den nächsten 2 bis 3 Wochen die Erstattung aller gebuchter Tickets automatisch vornehmen. Die gezahlten Teilnahmebeiträge werden auf dasjenige Konto überwiesen, von dem sie bezahlt wurden. Solltest Du eine Überweisung auf ein anderes Konto wünschen, so teile uns dies bitte möglichst kurzfristig mit, damit wir dies berücksichtigen können.

        Sollte bis Ende Juli noch keine Zahlung eingegangen sein, dann kontaktiere uns bitte. Bis dahin bitten wir jedoch um einige Tage Geduld, damit wir die neue Situation erst einmal bewältigen und handhaben können.

        Gleichfalls bitten wir Dich um eine kurze Benachrichtigung, dass Dich die Information über die Absage auch wirklich erreicht hat! Wir möchten auf diese Weise sicherstellen, dass jeder Teilnehmer Bescheid weiß und niemand vor verschlossenen Türen steht.

        Wir hoffen, dass Alice zu einem späteren Zeitpunkt an einem unserer Evenings teilnehmen kann - sie war von Anfang an ein Wunschkandidat, den wir sehr gerne begrüßt hätten. Ebenfalls hoffen wir, dass wir Dich in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen können.

        Mit traurigen Grüßen,
        das Team von FKM-Events
        Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

        www.vyger-x.de

        Kommentar

        Lädt...
        X