[STA-Update] Bilder Update zu Star Trek XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STA-Update] Bilder Update zu Star Trek XI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [STA-Update] Bilder Update zu Star Trek XI

    Auf StarTrek-Pictures.com wurden 46 Bilder zum kommenden 11. Teil der Star Trek Saga hinzugefügt. In den neuen Kategorien "Poster" und "Press Pictures" findet man jetzt offizielle Bilder zum Film.

    Mehr...
    Zuletzt geändert von Terra; 17.05.2009, 13:56.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    absolut genial ^^

    die bilder sind toll genauso wie der film

    also ich bin ja nicht der totale trekki gewesen, hatte die serien gesehn (alle) ausser die neueste enterprise serie weil ich das nicht gut fand.

    der neue film is absolut genial, es wurde etwas ganz neues geschaffen *total begeistert*
    when you cant run - you crawl,
    and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
    (firefly)

    Kommentar


      #3
      Ja echt schöne Desktopbilder dabei, danke für den Hinweis @Terra
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #4
        Coole Bilder :-)
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar


          #5
          Ja finde ich auch. Habe mir ein paar geladen. Danke für die Verlinkung
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar

          Lädt...
          X