"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Achso, danke doctor.

    Wenigstens die Serie geht weiter...

    Eigentlich schon schade um Primeval,
    da sich ja itv und pro sieben die Produktion teilen,
    sollte es wenigsten ein großß beworbenes Ende geben...
    und nich t mitten die Handlung unterbrechen...

    Kommentar


      #47
      Ich kann sowieso nicht verstehen wieso die Serie abgesetzt wurde? "PRIMEVAL" war eine der besten Sci.Fi und Mystery Serien der letzten Jahren, tausendmal besser als manch andere Serien die weitaus mehr Staffeln hat!

      Ich habe alle drei Staffeln zuhause auf DVD, allerdings habe ich die dritte noch nicht komplett angeschaut!

      Aber so wie ich das mitbekommen habe wurde die Serie einfach abgesetzt und kein Ende für die Serie entwickelt, oder?

      Kommentar


        #48
        Zitat von the_doctor Beitrag anzeigen
        Die BBC, die TORCHWOOD produziert, hat die Serie lediglich im dritten Jahr auf den Sender BBC1 umverlagert.
        Heißt das, dass Torchwood mit der nächsten Staffel wieder nach BBC2 zurückgeht?

        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Aber so wie ich das mitbekommen habe wurde die Serie einfach abgesetzt und kein Ende für die Serie entwickelt, oder?
        Das Ende ist völlig offen. Ein klassischer Cliffhanger, in dem sogar ein Charakter in einer anderen Zeit gestrandet ist (ohne zu viel verraten zu wollen).
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #49
          Das Ende ist völlig offen. Ein klassischer Cliffhanger, in dem sogar ein Charakter in einer anderen Zeit gestrandet ist (ohne zu viel verraten zu wollen).[/QUOTE]

          Na ja, genau genommen sind 3 in anderen Zeiten gestrandet, oder sogar 4 bis 5, wenn man die Verstorbenen aus anderen Zeiten mitzählt, stimmt ihr mir da zu?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jackthewolf schrieb nach 50 Sekunden:

          Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen

          Das Ende ist völlig offen. Ein klassischer Cliffhanger, in dem sogar ein Charakter in einer anderen Zeit gestrandet ist (ohne zu viel verraten zu wollen).
          ..
          Zuletzt geändert von Jackthewolf; 21.07.2009, 21:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
            Das Ende ist völlig offen. Ein klassischer Cliffhanger, in dem sogar ein Charakter in einer anderen Zeit gestrandet ist (ohne zu viel verraten zu wollen).
            Na ja, genau genommen sind 3 in anderen Zeiten gestrandet, oder sogar 4 bis 5, wenn man die Verstorbenen aus anderen Zeiten mitzählt, stimmt ihr mir da zu?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Jackthewolf schrieb nach 50 Sekunden:



            ..[/quote]
            Hmm... ja! Hast recht. War mir im Moment entfallen.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #51
              . die 3staffel kam auf pro7 bevor sie auf BBC kam.

              naja die 3.staffel war eh nicht mehr so gut wie die erstn 2

              Kommentar


                #52
                Ich habe hier einen Link!

                Primeval soll in den USA angeblich neu gestartet oder fortgesetzt werden, Warner hat angeblich die Rechte erworben, eventuell soll auch ein Kinofilm draus gemacht werden!

                Ich habe aber nur Bruchstücke vom Text verstanden da mein Englisch sehr schlecht ist, wäre nett wenn das jemand überstzen könnte!

                Hier ist der Link! Edgy new restart in USA is planned for Primeval - Coventry Telegraph - The Geek Files

                Ich hoffe das bei einem Neustart, einer Forsetzung oder einem Kinofilm auch die Originalschauspieler wieder mit dabei sind!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe das bei einem Neustart, einer Forsetzung oder einem Kinofilm auch die Originalschauspieler wieder mit dabei sind!
                  Das ist keine wirklich neue Meldung. Bereits im April wurde bekannt, dass Warner sich die Rechte für einen Kinofilm gesichert hat. Wurde auch im entsprechenden Thread diskutiert: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-primeval.html
                  Das ganze wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach etwas komplett Eigenständiges und sollte wirklich ein US-Remake der Serie folgen, wird das auch nichts mehr mit der UK-Serie zu tun haben.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe mir die letzten paar Seiten des Primeval Thread´s durchgelesen aber ich konnte leider nichts zu dem US-Remake finden!

                    Naja es ist sowieso erst mal schade das eine so geniale Serie eingestellt wurde, und wenn die Amerikaner sich dazu entscheiden die Serie fortzusetzen dann sollten sie auch die Originalschauspieler wieder verwenden!

                    Denn wen ein US-Remake oder ein US-Kinofilme was völlig eigenständiges werden sollte dann wäre das so als wenn man damals bei Star Trek I - Der Film nicht wieder William Shatner und Co gekastet hätte sondern komplett andere Schauspieler genommen hätte oder gleich "The Next Generation" eingeführt hätte, oder es ist wie der Unterschied zur klassischen Star Trek Serie und den Kinofilmen 1 - 6 zum neuen Star Trek Kinofilm!

                    Primeval ist noch relativ jung, also sollte man auch die Originalschauspieler wieder nehmen!

                    Ich hoffe die Amerikaner denken auch so!

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, wenn Du nur die ersten paar Seiten durchgelesen hast ist es kein Wunder dass Du nix dazu findest, das ist dann ja wohl noch zu alt.

                      Wenn mich nicht alles täuscht fängt ab hier die - relativ kurze - Diskussion über den Kinofilm an:

                      Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #56
                        USA Hatte schon mal remake voner BBC Serie unzwar:
                        Life on mars. was dann eingestellt wurde.

                        egal wie es mit primeval weiter geht. ich habe keine so großen hoffnungen

                        Kommentar


                          #57
                          Primeval ist tot, egal ob in den USA ein Film oder eine Serie gemacht wird unter demselben Namen. Die von mir geliebte Serie ist zu Ende und zwar sowas von unbefriedigend, dass ich immer noch heulen könnte. War immer so schön: Neues Jahr, freuen auf Primeval und nun ist das vorbei. Frak.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Primeval ist tot, egal ob in den USA ein Film oder eine Serie gemacht wird unter demselben Namen. Die von mir geliebte Serie ist zu Ende und zwar sowas von unbefriedigend, dass ich immer noch heulen könnte. War immer so schön: Neues Jahr, freuen auf Primeval und nun ist das vorbei. Frak.
                            Ich bin mir nicht sicher,wurde die letzte Episode schon in Deutschlan ausgestrahlt oder folgen da noch ein paar?Also wenn nicht dann müss ich sagen bin ich sehr entäuscht jedesmal wenn die Serie lief gehörte sie zu meinen Montag abende Programm aer so ein ende ist echt doof
                            http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir nicht sicher,wurde die letzte Episode schon in Deutschlan ausgestrahlt oder folgen da noch ein paar?
                              Die letzte Folge der Serie (S03E10 - Gefangen) wurde schon vor längerer Zeit auf Pro 7 ausgestrahlt. Ich glaube irgendwan im Juni.
                              Zurzeit wird Sonntag Nachmittag auf Pro7 die erste Staffel wiederholt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Geht da nicht ein Gerücht um, daß die Macher von Primeval einen abschließenden Spielfilm planen? Herrje! Das wäre sowas von nötig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X