"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Castfoto

    Hi.
    Gerade habe ich auf scifiwire.com ein erstes Castfoto der vierten Staffel gefunden. Abby hat jetzt lange Haare und Connor sieht um einiges cooler aus. Alexander Siddig ist leider noch nicht mit auf dem Foto, da er erst im Laufe der Story dazustoßen wird.



    Quelle: scifiwire.com
    Primeval, the UK TV series about a group of scientists, cops and soldiers who investigate temporal rifts around England that allow prehistoric creatures such as mammoths, saber-toothed cats, dodos and flesh-eating fungus to terrorize contemporary humanity, has started filming its fifth season, and digitalspy has gotten its hands on the first official photo of the new cast.
    From left to right you can see Abby (Hannah Spearritt), Connor (Andrew-Lee Potts), Matt (Ciarán McMenamin), Becker (Ben Mansfield) and Jess (Ruth Kearney). McMenamin and Kearney are new additions to the cast.
    They'll be joined by former Star Trek: Deep Space Nine star Alexander Siddig in the role of scientist Philip Burton.
    Series 4, which has recently wrapped, is set to air in the UK in January 2011 and will be comprised of seven episodes, while the 5th series will be made up of six episodes.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Was ist denn mit Danny und Sarah? Wurden die abgesägt? Fände ich extremst schade.

      Kommentar


        ich finde serien, die umgekrämpelt werden meist danach wesentlich weniger interessant...mag aber auch daran liegen, dass meine "lieblinge" dann meist nicht mehr oder kaum noch dabei sind...ich muss sagen ich war ein fan von cutter und claudia bzw. jenny...also zumindest cutter hätte meiner meinung nach definitiv dabei bleiben sollen...wie man den eigentlichen haupakteur rausnehmen kann, kann ich immer nicht verstehen...naja schienbar soll neuer wind reinkommen ^^....fand ich aber damals bei stargate schon völlig daneben...seit o'neill nicht mehr dabei ist, gucke ich den "kram" nicht mehr...das echte stargate ist für mich seitdem irgendwie gestorben...diese olle vala finde ich regelrecht nervig und sam mit langen haaren nicht mehr zu der rolle passend...und abby finde ich sieht hier, also auf dem bild, auch irgendwie nicht mehr so "cool" und spritzig aus wie noch mit kurzen haaren..hm

        und connor irgendwie lächerlich...wenn ich mir das nochmal recht ansehe
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          Es ist normal, wenn in UK Serien die Hauptcharas sterben wie die Fliegen.

          Aber dass dann die Neuausrichtung so heftig wird und gleich zwei noch aktive Charas abgesägt werden (Sarah und Danny), find ich scheiße.

          Hoffentlich finden sie eine plausible Erklärung und machen da weiter, wo sie Ende von Season 3 aufgehört haben.

          Kommentar


            Bis jetzt habe ich aber nichts davon gehört, dass Sarah und Danny nicht dabei sein werden. Ich denke, es wird seine Gründe haben, warum die beiden nicht mit auf dem Foto sind. Der Handlungsstrang um Danny wird bestimmt nicht einfach so fallen gelassen.

            Ansonsten: Becker sieht auf dem Bild echt besch...eiden aus und und Conner hat mir "uncool" irgendwie besser gefallen.

            Kommentar


              Das hier lässt hoffen:

              Außerdem soll Lucy Brown wieder zur Serie zurück kehren, jedoch ist unklar welche Rolle sie übernehmen wird[6]. Des Weiteren wird angedeutet, dass Helen Cutter offenbar doch nicht tot ist[7].

              **

              Danny wird wohl ersetzt: http://img824.imageshack.us/img824/9549/sfxartikel.png

              (Text)

              **

              Aber wohl noch nicht zu Beginn abgesägt:

              Cult - News - 'Primeval' series four filming finishes - Digital Spy

              Kommentar


                Also abgesägt wurde keiner.

                Das Danny nicht auftaucht stimmt afaik mal so gar nicht, er soll wie Abby und Connor erst später zurückkehren weil man wohl keine Deus Ex Machina Lösung will das alle sofort wieder da sind. Ich hör hier das erste Mal das er nicht mehr vorkommen soll.

                Und Sarah ist nicht abgesägt worden, Darstellerin Laila Rouass will sich einfach mehr ihrem Kind widmen, was durch die Drehortverlegung so nicht mehr möglich ist. Deswegen ist sie ausgestiegen.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Na ja, wenn aber Abby und Connor ein Jahr später zurück sind, sollte es Danny auch sein.

                  Kommentar


                    Es ist wohl einfach das Problem, das Jason Flemyng durch andere Projekte gebunden ist und somit wohl keine Zeit für Primeval hat. Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann sollte er für 2 oder 3 Folgen mitspielen.

                    Kommentar


                      Na ja, wie auch immer es letztendlich wird, hofft ich, dass es nicht veramerikanisiert wird.

                      Dass es mein heiß geliebtes Primeval bleibt.

                      Helen und Claudia/Jenny dürfen gerne wiederkommen.

                      Wie wäre es mit Stephen? Parallelwelt...

                      Kommentar


                        ach helen fand ich irgendwie nervig...aber jenny sollte wirklich wieder dabei sein!
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X