Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan O'Bannon gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dan O'Bannon gestorben

    Am 17.12.2009 ist im Alter von 63 Jahren an den Spätfolgen von Morbus Crohn Dan O'Bannon gestorben. Zu seinen bekanntesten Filmen werden wohl Dark Star und Alien gehört haben.

    TP

  • #2
    Hier ein nützlicher Link zu seiner Person.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12978.gif
Ansichten: 1
Größe: 48,6 KB
ID: 4248409 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dan_o'bannon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,5 KB
ID: 4248408
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Das ist wirklich sehr schade, besonders wenn man bedenkt, dass er nur 63 Jahre alt geworden ist.

      Gut, ich muss zugeben, dass ich ihn eigentlich nur aus Dark Star kenne, aber dennoch ist es traurig, wenn ein Mensch so "jung" verstirbt.

      Kommentar

      Lädt...
      X