Patrick Stewart geadelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart geadelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von holodock Beitrag anzeigen
    Solltet ihr also demnächst "Captain Picard" über den Weg laufen, wäre eine Verbeugung angebracht.
    Oder auch nicht.

    Spiegel.de hat gerade einen Artikel stehen "Patrick Stewart bepöbelt Kollegen bei Preisgala" :

    Wiederholt äußerte sich der gebürtige Engländer über den dicken Bauch des Gastgebers und Komikers James Corden und hielt diesen dazu an, die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen. Corden zahlte es dem Shakespeare-Mimen heim und konterte: "Sie können meinen Bauch sehen und wir können Ihnen gerade beim Sterben zuschauen."

    "Avatar"-Schauspielerin Zoe Saldana, der Stewart einen Preis überreichte, schlug sich auf die Seite des Gastgebers. "Ich mag deinen Bauch", sagte sie an Corden gewandt unter dem Jubel der Zuschauer. Saldana fügte hinzu: "Aber ich würde jederzeit Geld bezahlen, um Sir Patrick Stewart auf der Bühne sterben zu sehen."
    Schon ziemlich krass. James Corden hätte William Shatner einladen sollen .

    Kommentar


      #32
      Für mich sieht das alles einfach nur gespielt aus, auch wenn bei Patrick Stewart mittlerweile alles gespielt nach Shakespeare aussieht
      Hier das Video
      YouTube - Sir Patrick Stewart Vs James Corden in awkward fight at awards ceremony!

      Kommentar


        #33
        korrekte AnredefürPatrick Stewart

        wäre IMHO Sir PatrickMeint man cpt.Picard Captain oder einfach Sir
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          #34
          Sir Patrick Stewart braucht sich dann im Himmel- oder wie wir es auch nennen mögen- nicht vor Sir Alec Guinnes zu verbeugen. Sie schütteln sich die Hand und beglückwünschen sich gegenseitig.
          Aus welchem Grnud -(Gründen) wird jemand eigentlich in den Adelstand erhoben- was muss man dafür tun. Hat er neben seiner Schauspielkarriere noch irgendwas ungewöhnliches geleistet? Die Adelung sei ihm gegönnt- er ist mir sympatisch.

          Live long and posper. If not, it is still fascinating.

          Kommentar


            #35
            Gratulation und ich glaube in China ist ein Sack Reis umgefallen.^^

            Kommentar


              #36
              Kollege söhnlein frost,das ist schon fast ein 3/4 Jahr her....31.12.09....%-)
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                #37
                @Doc

                Oha, jetzt sehe ich erst...welcher Schweinsaugen-Erwin hat dann diesen Thread wieder rausgekramt? Ich wars nicht.^^

                Kommentar


                  #38
                  Rausgekramt? Der Thread läuft schon seit Monaten recht Konstant schleppend. Von Rauskramen kann imho keine Rede sein.
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                  Kommentar


                    #39
                    Euch muss wirklich fad sein.

                    Kommentar


                      #40
                      @SöhnleinFrost:
                      Bitte unterlasse doch solche Einzeiler in Zukunft. Wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, dann sage bitte auch nichts.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde es verdient es und ich gönne es ihm auch. Ist Shatner nicht auch geadelt worden?
                        Scheinbar mag die Queen Starship Captains
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #42
                          Kann schon sein das der auch geadelt wurde, aber Patrick Stewart hat es finde ich wirklich verdient (nicht das Shatner es niht auch verdient hätte). Da hat die Queen mal jemanden geadelt den ich "leiden kann", bzw. in diesem Fall sehr schätze als Schauspieler

                          Und nein, das ist keine Leichenschändung, der über mir hat angefangen!
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X