Patrick Stewart geadelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart geadelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrick Stewart geadelt

    Ich fasse mich kurz:

    Schauspieler Patrick Stewart wurde von der Königin Elisabeth II zum Ritter geschlagen und darf sich künftig "Sir Patrick" nennen. Er wird damit für seine Verdienste um das Theaterdrama gewürdigt. Stewart „Ich bin sehr stolz auf diese Ehrung“.



    Solltet ihr also demnächst "Captain Picard" über den Weg laufen, wäre eine Verbeugung angebracht.
    Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

    #2
    Sauber, sauber wenn lisbeth meint er hat es verdient werde ich ganz sicher der letzte sein der es ihr wieder ausredet. Sag mal, ein älteres Bild haste nicht gefunden?
    Zitat von holodock Beitrag anzeigen
    Ich fasse mich kurz:
    Solltet ihr also demnächst "Captain Picard" über den Weg laufen, wäre eine Verbeugung angebracht.
    Verbeugung? Da wird sich vor lauter Ehrerbietung aufn Boden geworfen
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      #3
      Du liebe Güte, der Mann hatte mal Haare?
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Sir Patrick Stewart...gefällt mir

        Bei der Gelegenheit sollte man noch erwähnen, dass HdR-Regisseur Peter Jackson ebenfalls zum Ritter geschlagen wurde.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich das allgemeine Lobhuldigen nicht unterbrechen möchte (verdient hat er's ja auch), aber: Quelle?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Azau Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich das allgemeine Lobhuldigen nicht unterbrechen möchte (verdient hat er's ja auch), aber: Quelle?
            Z. B. da: One Title to Rule Them All: Peter Jackson, Patrick Stewart Get Knighted
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              One Title to Rule Them All: Peter Jackson, Patrick Stewart Get Knighted

              Und die wiederum haben es von E! Online:
              One Title to Rule Them All: Peter Jackson, Patrick Stewart Get Knighted - E! Online
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                kam auch auf N24 unten im Newsbanner.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch , Patrick .
                  Stellt euch mal vor statt :" Captain auf der Brücke "
                  "Sir Jean -Luc Picard auf der Brücke " und alle Brückenoffiziere machen eine Verbeugung ( nicht real ,aber ein bisschen Witzeln darf man doch ,oder ?).

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gratuliere Ihnen, Sir Patrick. *verbeug*
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Ich gratuliere Ihnen, Sir Patrick. *verbeug*
                      So ist es recht. Und schön mit der Nasenspitze den Boden berühren.

                      Ach ja, ich wollte noch erwähnen: Frohes neues Jahr !!

                      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                      Kommentar


                        #12
                        WOW! Respekt!
                        Den inneren Adel hat er doch so wie so schon immer ausgestrahlt

                        Kommentar


                          #13
                          Ist Stewart nicht auch schon "Commander of the Order of the British Empire"?
                          Auf jedenfall Glückwunsch an Sir Patrick Stewart, verdient hat er es allemal.
                          Zuletzt geändert von Cavit; 01.01.2010, 11:32.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #14
                            Meinen Glückwunsch an ihn, wurde doch auch mal Zeit, das er endlich geadelt wird. Er hat es auf jeden Fall verdient. Und zum Bild oben: Er hatte tatsächlich mal Haare?!

                            Kommentar


                              #15
                              Tzz - für so einen Müll wird man heute zu Tage geadelt? Pussy-Schlag nennt man wohl sowas. Wissenschaftler haben sowas mehr Verdient als so ein Schausteller. Aber gut, das Ego des Adels muss ja durch so ein Theaterstück gestreichelt werden. Würde der Mann rechtmäßigen Stolz besitzen, so würde er den Titel nicht annehmen. Ein Ritter ist erst dann ein Ritter, wenn er bereit ist in Anbetracht der Gefahr sein Leben zu geben. Und wenn das heute niemand ist, so sollte der Titel auch nicht vergeben werden. Ansonsten verliert der Titel "Ritter" seinen eigentlichen Sinn. Morgen kauf ich mir bei Ebay den Titel "Großherzog von Reihenhäuschen"

                              @Imzadigirl
                              Warum "Sir Jean -Luc Picard" ? Das ist französisch. Er ist Brite.
                              Zuletzt geändert von Thaver2Theta; 01.01.2010, 16:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X