Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner (Kirk) soll Vizekönig von Kanada werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • William Shatner (Kirk) soll Vizekönig von Kanada werden

    Oder soll zumindest König werden:

    Kanada: "Captain Kirk muss Vizekönig werden" | tagesschau.de

    Was sagt ihr dazu?

    Sry falls es im falschen Forum ist. Dann bitte verschieben.

  • #2
    Ist das so eine Art Witz, oder ist das ernst gemeint ? ... Ich habe ja selbst den Aprilscherz hier geglaubt...

    Kommentar


    • #3
      Scherz, es gibt keinen Vizekönig von Kanada
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Aber den Generalgouverneur als Stv. der Königin gibts. Aber ja, dürfte ein typischer Gehirnfurz einer publikumsuchenden Medienpersönlichkeit sein. In dem Fall halt der Herr von der Zeitung. Solche Aufrufe gibts ja öfter mal. Braucht man IMO nicht wirklich erst nehmen und dient vermutlich nur der Unterhaltung der Kanadier und dem Ego von Shatner.
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


        • #5
          Genial gemacht, oder?
          Aber sicherlich ein Scherz.
          Alles in allem aber wohl nicht beachtenswert
          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Kein Scherz, schaut euch das: Leute: William Shatner soll Vizekönig von Kanada werden | News | ZEIT ONLINE
            oder direkt die Google-News-Suche an: Vizekönig Kanada - Google-Suche

            Auf jeden Fall ne gute Idee :-D
            Wenn ihr für dafür seid, sagt hier "Find ich gut!": Help nominate William Shatner for Governor General of Canada | Facebook

            Viel Spaß :-D
            "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

            Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

            Kommentar


            • #7
              Ich stell mir gerade die 1701-Crew unter JTK bei einer Papst-Audienz vor, wobei Bene16 Spock mit vulkanischem Gruß empfängt. Danach singen Kirk, Spock und McCoy wie in 1st Contact in der Sixtinischen Kapelle "Row row row your boat".
              \\// TWR
              \\// Dup dor a´az Mubster
              TWR www.labrador-lord.de
              United Federation of Featherless
              SFF The 6th Year - to be continued

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Ich stell mir gerade die 1701-Crew unter JTK bei einer Papst-Audienz vor, wobei Bene16 Spock mit vulkanischem Gruß empfängt. Danach singen Kirk, Spock und McCoy wie in 1st Contact in der Sixtinischen Kapelle "Row row row your boat".
                \\// TWR
                Und wie soll das bitte zu Stande kommen.
                So wie wir Shatner kennen, würde der doch nie die anderen mitnehmen.
                Der doch nicht. Man weis ja, wie arrogant er immer gegnüber seinen Kollegen war.

                Aber lustige Vorstellung wärs schon

                LG Benezi
                "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

                Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

                Kommentar


                • #9
                  Ist Will denn nicht schon fast 80 ? warum nehmen die nicht Pamela Anderson oder einen der Eishockeyhelden von Vancouver - dann wäre es ansehnlicher....

                  Als ich 1999 in Montreal war hab in der Zeitung gelesen , das man einen Präsidenten möchte - da tauchten Nahmen auf wie William Shatner , einer der Eishockeytrainer , der Rennfahrer Villeneuve und Laura Bertram aus dieser bekannten Jugendserie (zu jung , ich weiß...) und eben jene von 'Baywatch'...

                  Die müssen echt Probleme haben in Kanada - mein Vorschlag :Gebt dem Obama eine kanadische Geburtsurkunde und nach seiner Abwahl 2012 kommt er dran....das fänd ich super !
                  Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                  Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X