Happy Birthday Patrick Stewart !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Patrick Stewart !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Patrick Stewart !!!

    Heute hat Patrick Stewart seinen 70. Geburtstag erlebt ;-)

    Waren es nicht tolle Zeiten mit ihm???

    Ich persönlich wünsche Ihm alles Gute und Liebe für die nächsten mindestens 30 Jahre ;-) auch wenn er sie nicht mehr an Bord einer Raumschiffbrücke verbringen wird

    #2
    Der beste Captain überhaupt.

    Ich gratuliere und wünsche Frieden und ein langes Leben.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


      #3
      happy birthday

      Kommentar


        #4
        Zitat von juli Beitrag anzeigen
        happy birthday
        Oh, was sehe ich da: einen Einstiegspost!

        Herzlich willkommen Juli und siehe: meine Signatur!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Mittlerweile ja Sir Patrick Stewart

          Alles gute nachdräglich an den besten Captain im ST Universum

          Kommentar


            #6
            Yippie!

            Das ich nochmal im News-Forum stehe als Thread-Eröffner *fg*

            Ähm... zweite Zeile noch schnell ausdenk *fg*

            Ich finde, das Patrick Stewart mit seiner Darstellung von Jean-Luc Picard viel für das Genre getan hatte.. nicht umsonst ware es 178, zum Teil sehr gute Folgen ;-) und sind wir mal ehrlich.... wäre TNG nicht gewesen, wäre DS9, Voyager und Enterprise (ich gebe es zu, ich mochte Enterprise) niemals erschienen....

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe, das Patrick Stewart auch weiterhin in der Scifi-Branche tätig sein wird, denn er ist ein guter Schauspieler. Natürlich ast du Recht. Ohne Stewart wäre TNG nicht das, was es ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X