Science Fiction Treff Darmstadt lädt ein... :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Treff Darmstadt lädt ein... :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction Treff Darmstadt lädt ein... :-)

    Der beliebte Stammtisch für SciFi/Fantasy-Freunde lädt am Samstag, 27.11.2010 zu seinem 193. Treffen ein.

    Jürgen Lautner präsentiert uns auf großer Leinwand seinen mittlerweile schon traditionellen multimedialen Jahresrückblick "MySF 2010", der einen launig-satirischen, aber in jedem Fall äußerst unterhaltsamen Überblick über zahlreiche große und kleine SF-Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres bietet. Es handelt sich dabei, wie üblich, um eine aufwendig zusammengestellte Multimediashow, die weit über das hinausgeht, was man landläufig unter einem "Dia-Vortrag" versteht.

    Robert Vogel hat nicht nur, wie gewohnt, 100e DVDs im Gepäck, sondern unter anderem auch die ersten fünf Minuten des mit Spannung erwarteten Independet-SF-Highlights "Nydenion".

    Info: Science Fiction Treff Darmstadt - Official Homepage !
    Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...
Lädt...
X