Leslie Nielsen ist tot. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leslie Nielsen ist tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    "Was koennte sein Motiv gewesen sein?"
    "Sex, Frank?"
    "Nein jetzt nicht, es gibt noch viel zu tun!"
    JAaaaaaaaaaaaa Sukie, das ist auch einer meiner Lieblingzitate ! In letzter Zeit sterben viele, die ich mochte, Leslie Nielsen war einer von ihnen! RIP Leslie !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #47
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      JAaaaaaaaaaaaa Sukie, das ist auch einer meiner Lieblingzitate ! In letzter Zeit sterben viele, die ich mochte, Leslie Nielsen war einer von ihnen! RIP Leslie !
      Ja, aber ich denke, er hatte ein stattliches Alter. Nicht zu vergleichen mit einem Heath Ledger oder einer Brittany Murphy. Ausserdem hat er eine Reihe genialer Komoedien hinterlassen.

      Was sind denn neben Der Nackten Kanone noch gute Filme, in denen er mitgespielt hat?

      Mir faellt da spontan nur Dracula - Tot aber gluecklich ein. Der Film ist goettlich!

      Er hatte sicher auch ne Menge Nullnummern auf der Kerbe ( Agent 00, an den erinnere ich mich auch noch, der war nicht so dicke! ), aber die Nackte Kanone macht das natuerlich wett.

      Witzig ist eigentlich auch, dass er schon im ersten Nackte Kanone Film aussah wie 80

      Noch eins meiner Lieblingszitate aus dem Film: *BINGO!*
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Ja, aber ich denke, er hatte ein stattliches Alter. Nicht zu vergleichen mit einem Heath Ledger oder einer Brittany Murphy.
        Um die beiden hat es mir auch sehr Leid getan
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Was sind denn neben Der Nackten Kanone noch gute Filme, in denen er mitgespielt hat?
        Mir fällt da gar nicht so viel ein, vielleicht noch Scary Movie 3 und 4.

        Mir ist Leslie Nielsen vor allem durch "Forbidden Planet" ein Begriff, dem Vorläufer-Film von Star Trek aus dem Jahr 1956, wo Nielsen den Captain eines Raumschiffes spielt, alles sehr seriös. http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_im_Weltall

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          ( Agent 00, an den erinnere ich mich auch noch, der war nicht so dicke! ),
          Der Film hatte aber doch einige gute Szenen. Ich kann mich da allerdings nur noch an seine epische Fahrt im (unfreiwilligen) Lowrider erinnern:
          YouTube - Wrongfully Accused - Hydraulic Car

          edit: Ach ne, das war ein anderer Film. Ich glaube "sehr verdächtig" hieß der.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Der Film hatte aber doch einige gute Szenen. Ich kann mich da allerdings nur noch an seine epische Fahrt im (unfreiwilligen) Lowrider erinnern:
            YouTube - Wrongfully Accused - Hydraulic Car

            edit: Ach ne, das war ein anderer Film. Ich glaube "sehr verdächtig" hieß der.
            Haha, sehr cool. Nee, den kannte ich nicht!

            Hier, die geilste Szene aus Dracula!!! LOVE YOU, LESLIE ^^

            YouTube - Drácula dead and loving it
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #51
              Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, da war er auch noch dabei.

              Naja, schade eigentlich ich habe ihn immer sehr gemocht.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Was mich besonders trifft, ist auch die Tatsache, dass er an einer Lungenentzündung gestorben ist. Habe deswegen schon so viele Bekannte, Verwandte etc. verloren (der Jüngste 22). Es scheint immer wieder so sinnlos und plötzlich. Weiß natürlich nicht, inwiefern er durch andere Krankheiten oder eben das Alter schon geschwächt war.

                Dann doch lieber ein Fallschirm, der sich nicht öffnet, unter die rasselnden Ketten eines Panzers geraten, die Eier von einem Watussi abgebissen bekommen. So möchte ich mal sterben.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Der Film hatte aber doch einige gute Szenen. Ich kann mich da allerdings nur noch an seine epische Fahrt im (unfreiwilligen) Lowrider erinnern:
                  YouTube - Wrongfully Accused - Hydraulic Car

                  edit: Ach ne, das war ein anderer Film. Ich glaube "sehr verdächtig" hieß der.
                  Geil danke... ...

                  ...und noch einer YouTube - Scary Movie 4 - Leslie Nielsen als Präsident der Vereinigten Staaten

                  Mfg shifuda
                  ... wem es gefällt ...
                  http://infokrieg.tv/wordpress/
                  http://www.satre-synchron.de/siw/skr..._wahnsinn.html

                  Kommentar


                    #54
                    Ein toller Schauspieler in Sachen Komödie ist von uns gegangen und es ist sehr schade darum.

                    Kommentar


                      #55
                      R.I.P. Leslie

                      Und seine "Forbidden Planet"-Kollegin Anne Francis ist ja jetzt auch vor ein paar Tagen gestorben

                      Kommentar


                        #56
                        R.I.P.

                        Einer der letzten grossen "Slapstick" Komödianten.
                        Jemand bei dem ich noch vor Lachen Bauchschmerzen bekam.
                        Lang, lang her.

                        Ja, lass uns nur alleine mit Charlie Sheen.
                        Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                        Kommentar


                          #57
                          Das Ende ist wichtig in allen Dingen.
                          (Aus dem Hagakure)

                          Möge dieser Mann in Frieden ruhen.
                          Die alte Komödienform der Slapstick ist von ihm geprägt wurden, wie von kaum einem anderen Mann.
                          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                          Kommentar


                            #58
                            Ich mochte den alten Knaben. Habe mir letztens wieder alle 3 Teile von die nackte Kanone im TV reingezogen und auch in der xten Wiederholung schafft es diese geile Filmreihe mein finsteres Gemüt zu erhellen.

                            Absolute Lieblingsszene:

                            Drebin kommt zu einem Haus das bereits von der Polizei umstellt wird und er klopft einem Beamten der gerade voll konzentriert bei der Arbeit ist auf die Schulter und dieser fängt sofort an auf das umstellte Haus zu ballern. Ne Sekunde später zückt Drebin auch seine Knarre und ballert mit. Ich habe Tränen gelacht.

                            PS: Tell Tod, äh Toll Ted.

                            R.I.P. mein Bester. Ich werde Dich vermissen.

                            Kommentar


                              #59
                              Achwas. Die beste, allerbeste Szene ist diese hier:
                              YouTube - the Naked Gun Run away Car Scene (Funny)
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #60
                                Ach, die Szene

                                YouTube - Best Joke from "The Naked Gun"

                                ist viel besser! Da lieg ich jedesmal auf dem Boden vor Lachen!
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X