Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Battleship Yamato Realverfilmung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Battleship Yamato Realverfilmung

    Wikepedia: Space Battleship Yamato oder Star Blazers, ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 1974. Die Serie besteht aus insgesamt 77 Folgen in drei Staffeln. Außerdem wurde der Stoff mehrmals in Filmen und Original Video Animations umgesetzt. In Japan soll im Dezember 2010 ein Realfilm in die Kinos kommen. Leider scheint derzeit weder für die USA noch für Deutschland eine Auswertung im Kino geplant zu sein. Bleibt die Hoffnung das man Space Battleship Yamato irgendwann auf DVD erwerben kann.


    Space Battleship Yamato: Zwei neue Clips zur Realverfilmung online
    Watchman's Science-Fiction-Blog: Space Battleship Yamato: Zwei neue Clips zur Realverfilmung online

    Trailer 1:YouTube - ???? SPACE BATTLESHIP ???????? : Star Blazers the Movie 2010 Trailer 1!

    Space Battleship Yamato Live Action Movie.
    http://www.youtube.com/watch?v=CPoNTjwPb5w

    Ich bin sonst kein großer Fan von japanischen Filmen, aber die Trailer/Clips sind wirklich eindrucksvoll und erinnern von der Umsetzung ein wenig an die Neuauflage von BSG.
    Zuletzt geändert von Scrambler; 03.12.2010, 00:12.

  • #2
    Darüber weiß man im Forum schon seit guten 6 Monaten bescheid.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ip-yamato.html
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      Darüber weiß man im Forum schon seit guten 6 Monaten bescheid.

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ip-yamato.html

      Sorry,ich habe in meiner Begeisterung über den Film ganz vergessen die Suchunktion zu benutzen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
        Sorry,ich habe in meiner Begeisterung über den Film ganz vergessen die Suchunktion zu benutzen.
        Ist ja nicht tragisch.

        Trotzdem ab jetzt bitte im bestehenden Thread weitermachen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X