Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Die Ausstellung 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Die Ausstellung 2011

    Hoffe das Thema gibts es noch nicht, jedenfalls konnte ich es nicht finden.

    Es kommt eine Star Trek Ausstellung, ab 01/05/11 in die Babelsberger Filmstudios!

    Weiter Infos:

    http://www.filmpark-babelsberg.de/index.php?id=49

    und

    STAR TREK - Die Ausstellung


    Denke ich werde im Juni mir ein Hotel in Berlin suchen
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

  • #2
    Ja hab ich auch schonmal irgendwo gelesen.

    Mal schauen ob ich mal hinkomme interessieren tuts mich schon

    Kommentar


    • #3
      jo ich werd auch versuchen dahin zu kommen....
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


      • #4
        Ist eine Reise wert.

        Kommentar


        • #5
          Ich werd hinfahren ist sicher genial
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


          • #6
            und wie viel wirds kosten?

            Hi,

            ich werde mit meinem Trekdinner da hinfahren. Habe da auch nachgefragt, wie teuer das werden wird. Extrakosten oder reguläre, wie auf deren Website angegeben? Bisher bekam ich aber keine Antwort, haben ja auch Winterpause. Weiß jemand, wie das sonst in Europa lief mit dieser Ausstellung bzw. wie teuer da der Eintritt wohl werden wird?

            LLAP
            Matthias
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


            • #7
              das währ ne idee. zum 10. geburtstag meiner ältesten tochter. die ist nämlich großer star trek fan.

              Kommentar


              • #8
                Wow, was für eine Neuigkeit! Eine tolle Ankündigung. Wenn diese Ausstellung auch so gut wird wie die HdR- Ausstellung, wird es sich lohnen. Ich bin dabei! Vor allem, da ich es ja nicht weit von zu Hause habe!

                Allerdings sollten die etwas mehr Werbung dafür machen! Wir haben immerhin schon März und weit und breit keine Ankündigung, oder habe ich was übersehen?

                Kommentar


                • #9
                  Woa, cool, ich musss unbedingt dahin. Die Ankündigungen auf der Seite klingen ja echt gut, ab auf die Brücke^^.
                  Aber natürlich ist das ewig weit weg von nrw, wie sollte es auch sonst sein. Ist das bundesland mit den Meisten menschen, aber die wirklich tollen sachen sind wo anders. Genau der selbe mist wie mit der perry Rhodan Weltcon und wenn man dann noch Schüler ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    Yeah da freue ich mich schon richtig drauf. Ich war schon ewig nicht mehr in den Filmstudios und jetzt lohnt es sich natürlich nochmal richtig. Ich muss nur noch 1-2 Leute zusammentrommeln, denn alleine will ich da natürlich nicht hin.^^

                    Ich hoffe nur, dass die Ausstellung auch so gut wird, wie sie zunächst klingt. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Austellung in Rostock gesehen aber von wirklichen Originalkulissen war da kaum was zu sehen.

                    Aber einmal auf der Brücke einer Galalxy-Klasse stehen und sitzen...auf den Stühlen platz nehmen, auf denen Picard & Co gesessen haben. (sofern es tatsächlich auch DIE Kulissen sind und nicht irgendwelche Nachbauten)
                    Da müsste man sich fast im Vorfeld noch ne Unfiorm kaufen, damit man auch in das Setting rein passt.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                    • #11
                      Solange sie wenigstens originalgetreu nach gebaut sind ist es mir egal ob original oder nicht Hauptsache ich kann auf der Brücke sein
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Jean Stiletto Beitrag anzeigen
                        Woa, cool, ich musss unbedingt dahin. Die Ankündigungen auf der Seite klingen ja echt gut, ab auf die Brücke^^.
                        Aber natürlich ist das ewig weit weg von nrw, wie sollte es auch sonst sein. Ist das bundesland mit den Meisten menschen, aber die wirklich tollen sachen sind wo anders. Genau der selbe mist wie mit der perry Rhodan Weltcon und wenn man dann noch Schüler ist...

                        Weil es

                        A) die Hauptstadt ist...?! (Ich zähl mal jetzt frech Potsdam zum Großraum Berlin dazu, da es ja auch mit der S- Bahn (Stadtbahn) erreichbar ist. ) und

                        B) ... sich hier die Filmstudios befinden

                        Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        ich werde mit meinem Trekdinner da hinfahren. Habe da auch nachgefragt, wie teuer das werden wird. Extrakosten oder reguläre, wie auf deren Website angegeben? Bisher bekam ich aber keine Antwort, haben ja auch Winterpause. Weiß jemand, wie das sonst in Europa lief mit dieser Ausstellung bzw. wie teuer da der Eintritt wohl werden wird?

                        LLAP
                        Matthias
                        Filmpark Babelsberg: STAR TREK - Die Ausstellung, Potsdam - ein Angebot für Reisen und Ausflüge nach Brandenburg

                        Also: 17 bzw. 21 Euronen

                        Kommentar


                        • #13
                          Deine Erklärung mit der S-Bahn hilft ihm aber noch immer nicht weiter, wenn er aus Nordrhein-Westphalen kommt, dann ist es noch immer weit, egal, ob die Hauptstadt neben Potsdam liegt oder nicht.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fahre mit 2 anderen trekkies gleich am 9.5. hin... und berichte dann. Manche wohnen ja Galaxien von Berlin/Brandenburg entfernt - als Entscheidungshilfe sozusagen. Aber bei dem Angebot (1200m², Ausstellungsstücke nicht nur aus Deutschland) lohnt es sich wohl unbesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                              Deine Erklärung mit der S-Bahn hilft ihm aber noch immer nicht weiter, wenn er aus Nordrhein-Westphalen kommt, dann ist es noch immer weit, egal, ob die Hauptstadt neben Potsdam liegt oder nicht.
                              Darum ging es aber nicht, sondern warum, obwohl sein Heimatbundesland die höchste Einwohnerzahl aufweist, alle interessanten und wichtigen Ereignisse, seiner Meinung nach, woanders stattfinden würden... Meine Erwiderung auf seinen Einwandt war dann der, dass eben solche Ereignisse nicht zwingend im Bundesland mit den meisten Einwohnern stattfinden, sondern an einem Ort, der eben eine zentralere Rolle einnimmt... und das ist eben die Hauptstadt, da sie evtl doch mehr Touristen anzieht. Außerdem befindet sich dort nun einmal das legendäre und seit jeher erfolgreiche Filmstudio Babelsberg in welchem diese und ähnliche hochkarätigen Ausstellungen stattfinden (wie die oben erwähnte HdR- Ausstellung). ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X