Star Trek - Die Ausstellung 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Die Ausstellung 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich war auch da und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war.
    Klar, was da war, war auch nett, aber irgendwie war es mir zu wenig und nicht liebevoll genug präsentiert.
    Die Bar mit irgendwelchen Tropen-Requisiten aufzubauen, die nicht das geringste mit Star Trek zu tun haben ist schon echt speziell. Und das ein Foto 10 Euro kostet ist einfach unverschämt.
    Trotzdem habe ich das, was da war, gerne angesehen und immerhin hat mich diese Ausstellung wieder dazu animiert, mich näher mit Star Trek zu beschäftigen und die Serien wieder anzusehen, das habe ich nämlich das letzte Mal als Jugendliche getan

    LG, die Fly

    Kommentar

    Lädt...
    X