Jeff Conaway (Zack Allen, B5) ins Koma gefallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeff Conaway (Zack Allen, B5) ins Koma gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    R.I.P.Jeff Conaway/Zack Allen

    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      #17
      Wirklich schade... aber war leider zu erwarten... Es wird ihm wohl jetzt besser gehen...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        RIP Jeff Conway

        Warum sollte es ihm jetzt besser gehen btw? Er ist tot. Da kriegt er wirklich gar nix mehr mit.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          RIP Jeff Conway
          Dem schließe ich mich an.

          Warum sollte es ihm jetzt besser gehen btw? Er ist tot. Da kriegt er wirklich gar nix mehr mit.
          Anischts- bzw. Glaubenssache.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Warum sollte es ihm jetzt besser gehen btw? Er ist tot. Da kriegt er wirklich gar nix mehr mit.
            Ich habe täglich Schmerzen... wenn ich wählen könnte zwischen täglich Schmerzen haben und tot sein... ich wär lieber tot
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #21
              Wirklich sehr schade um den Mann.

              Aber könnte vielleicht ein Mod den Titel anpassen?

              Kommentar


                #22
                Zufällig habe ich mal wieder in dieses Unterforum geschaut und hätte wohl von dieser traurigen Nachricht nie erfahren wenn ich es nicht gerade gelesen hätte.

                Möge Jeff Conaway in Frieden ruhen.

                Kommentar


                  #23
                  Habs auch vor einpaar Tagen gelesen...

                  RIP Jeff

                  Meine Güte...schon vier Schauspieler von Babylon5 verstorben...
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                    Meine Güte...schon vier Schauspieler von Babylon5 verstorben...
                    Die Serie tut ihren Schauspielern echt nicht gut.

                    Auch wenn Jeff Conaway als Schauspieler nicht hervorstach, ist sein Verlust tragisch. Erst recht wenn man bedenkt, dass er anscheinend dabei war seine Probleme in den Griff zu bekommen.

                    Möge er in Frieden ruhen.
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar


                      #25
                      Erst G'Kar, dann Franklin, jetzt Zack. Irgendwie scheinen tatsächlich immer mehr B5-Darsteller zu sterben. Scheint fast ein Fluch zu sein.

                      RIP Jeff!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde es ein bisschen vorschnell von einem Fluch zu sprechen... oder so...
                        Langsam kommen die Leute einfach in ein Alter, wo es sich rächt, wenn man zu lange Raubbaudamit treibt...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
                          Die Serie tut ihren Schauspielern echt nicht gut.

                          Auch wenn Jeff Conaway als Schauspieler nicht hervorstach, ist sein Verlust tragisch. Erst recht wenn man bedenkt, dass er anscheinend dabei war seine Probleme in den Griff zu bekommen.
                          Wow, gleich 2x Quatsch... Bei imdb sind weit über 100 Darsteller gelistet, Statisten nicht eingerechnet.
                          Und Dr. Drew -- Conaway Did NOT Die From an Overdose | TMZ.com
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Wow, gleich 2x Quatsch... Bei imdb sind weit über 100 Darsteller gelistet, Statisten nicht eingerechnet.
                            Ja, und?

                            Worauf willst Du damit hinaus?

                            Falls Du Dich auf den "Fluch" beziehst, so ist es nur auffällig, wieviele Personen aus dem Maincast schon gestorben sind, nicht mehr und nicht weniger. Wobei hier die Glorifizierung der Serie sicherlich auch eine Rolle spielt.


                            Babylon 5 endete 1998. Im Vergleich zu TOS ist das Sterben der Schauspieler schon höher. Nimoy starb, als erste Person des Maincastes, erst 1999. Doohan starb sogar erst 2005.



                            Medikamtente waren keine Todesursache, das mag schon sein. Allerdings war der Mann durch den jahrelangen Konsum sicherlich geschwächt. Er hätte noch bedeutend länger leben können.
                            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                            Kommentar


                              #29
                              @EA-Loyalist

                              Leonard Nimoy ist allerdings noch Quicklebendig...

                              Ansonsten ist es tatsächlich ziemlicher Quatsch, eine Verbindung zwischen der Serie und dem verfrühten Ableben einiger Darsteller ziehen zu wollen.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                @EA-Loyalist
                                Leonard Nimoy ist allerdings noch Quicklebendig...

                                Upps, ich meinte DeForest Kelley, mein Fehler.


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Ansonsten ist es tatsächlich ziemlicher Quatsch, eine Verbindung zwischen der Serie und dem verfrühten Ableben einiger Darsteller ziehen zu wollen.

                                Tut auch keiner. War nur ein Gedanke von mir und einigen anderen.
                                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X