Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach langem Warten: Patrick Stewart kommt nach Düsseldorf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach langem Warten: Patrick Stewart kommt nach Düsseldorf

    ...mit Kate Mulgrew im Schlepptau. Dürfte wahrscheinlich für alle Trekkies hier besonders interessant sein
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

  • #2
    wow...2 Captains der Sternenflotte zu Gast in Deutschland.Leider ist Stuttgart etwas zu weit weg für mich,wäre nur zu gerne dort.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      wow...2 Captains der Sternenflotte zu Gast in Deutschland.Leider ist Stuttgart etwas zu weit weg für mich,wäre nur zu gerne dort.
      Wieso Stuttgart ???? Das Event findet doch im Maritim Hotel, Düsseldorf statt. Hast Du Dich da verlesen ?

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Das Hotel ist direkt am Düsseldorfer Airport. Also auch gut zu erreichen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Wieso Stuttgart ???? Das Event findet doch im Maritim Hotel, Düsseldorf statt. Hast Du Dich da verlesen ?

          makkie
          Oh oh muss mich verlesen haben...tz tz tz...naja wie auch immer Düsseldorf ist leider auch kein katzensprung für mich.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp. Es sind aber sogar 3 Captains - was für ein Wahnsinn. Sisco (Avery Brooks) wurde noch dazu gebucht.
            Zuletzt geändert von ichmussweg; 11.06.2011, 19:41.

            Kommentar


            • #7
              Coole Sache, aber die sollen mal nach Österreich kommen
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                bin neu hier. Kann man umsonst da hin? Ich war noch nie auf einem Treffen und würde mich über mehr Infos freuen. Vielleicht kann man ja gemeinsam da hin?

                Kommentar


                • #9
                  Es sind sogar vier Captains!(Endgame) Garret Wang wird auch da sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man...warum muss denn sowas immer in diesen Ballungsgebieten stattfinden, die quasi auf der anderen Seite Deutschlands liegen. -_-

                    Dann wünsche ich allen, die daran teilnehmen können viel Spaß und bringt viele Informationen mit.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Frage hast Du Dir mit dem Wort "Ballungsgebiet" doch quasi selbst beantwortet.


                      ETA: Ja, das war jetzt eine sehr späte Antwort. Hab ich gerade auch schon gemerkt

                      Anyway, damit auch noch was Aktuelles dazu kommt - die Captain's Table war toll.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wie war es denn jetzt, gebt den Leuten die nicht teilnehmen konnten doch ein bisschen Input.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, würde mich auch sehr interessieren, wie's war

                          Kommentar


                          • #14
                            Stellt euch mal vor, es war Kr....äh...Convention, und keiner ging hin!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was für ein sinnfreier Beitrag. Willkommen im Forum, großartiger Einstand...

                              Wie war's? Ist halt schon eine sehr grobe Frage. Schön war's. Kleiner als Die FedCon, teilweise mit Leerlauf im Programm. Aber dadurch auch sehr viel entspannter.

                              Stewart war Klasse. Sehr locker, sehr sympathisch. Und richtig gut aufgelegt.

                              Mulgrew war auch in Bestform und hat zwei sehr gute Panels gemacht.

                              Brooks war halt so wie er ist - sehr philosophisch, manchmal etwas sehr strange. Die Einen mögen's, die Anderen finden's unmöglich.
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X