Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1, BLU-RAY - Gewinnspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - The Next Generation - Staffel 1, BLU-RAY - Gewinnspiel

    Zum Start von "STAR TREK - THE NEXT GENERATION" - SEASON 1, BLU-RAY am 26.07.2012 verlosen wir eine Blu-ray BOX hier im SciFi-Forum.

    Diesmal wollen wir Euch aber nicht einfach nur ein Gewinnspiel Formular zum ausfüllen bieten! Nein, dieses Mal wollen wir Eure Kreativität sehen und zwar in Form von Star Trek Kostümen. Also macht die Schränke auf, kramt Eure Star Trek Uniformen, Kostüme oder welcher Charakter auch immer Eurer Lieblingscharakter aus dem Star Trek Universum ist und macht ein Foto von Euch im Kostüm. Dieses Foto ladet Ihr dann einfach hier im Thema als Antwort hoch.

    Das SciFi-Forum Moderatoren Team wählt dann aus den hochgeladenen Bildern einen Gewinner aus!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: startrek_tngS1_cover2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 815,2 KB
ID: 4289678 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shutterstock_64158661.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,2 KB
ID: 4289679 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: startrek_tngS1_cover1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 963,9 KB
ID: 4289673
    Die erste Staffel von STAR TREK: THE NEXT GENERATION erscheint am 26. Juli erstmals auf Blu-ray. Die berühmte Serie, die 2012 ihren 25.Geburtstag feiert, begeistert seit jeher ihre Fans mit gesellschaftlich relevanten Geschichten und spannenden Abenteuern, die die Besatzung während der Erkundung des Weltraums im 24. Jahrhundert erlebt.
    STAR TREK: THE NEXT GENERATION SEASON 1 basiert auf den original Kameranegativen, die seit 25 Jahren unterirdisch gelagert wurden. Diese Negative wurden gereinigt und stabilisiert, die Farben korrigiert. Dadurch entstand hochauf- lösendes Bildmaterial und atemberaubende visuelle Effekte wurden sorgfältig mithilfe des Grundmaterials generiert, um – zur Freude der Zuschauer – beeindruckende Vorher-/Nachher Szenen zu kreieren. Das 6-Disc Blu-ray Set strotzt vor exklusivem Bonusmaterial, das Einblicke in das Archivmaterial gibt und missglückte Szenen ans Tageslicht bringt. Gleichzeitig liefert es technische Einblicke in den Prozess, wie die Experten THE NEXT GENERATION aufwendig restaurierten. Neben Interviews "Hinter-den-Kulissen" melden sich die STAR TREK Experten Mike und Denise Okuda zu Wort, die das Projekt von Anfang an begleitet haben. Sie vermitteln den Zuschauern ein Gefühl für die vielen Arbeitsstunden, die sie der gestochen scharfen Neuedition gewidmet haben.

    STAR TREK – THE NEXT GENERATION überzeugt sein Publikum aber nicht nur visuell: Die Besatzung der U.S.S Enterprise gehört zu den beliebtesten der Fernseh- geschichte bestehend aus Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart), Commander William T. Riker (Jonathan Frakes), Lt. Commander Geordi La Forge (LeVar Burton), Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis), Lt. Commander Datra (Brent Spiner), Lieutenant Worf (Michael Dorn), Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) und Wesley Crusher (Will Wheaton).
    Star Trek Pin Collection

    Captain Picard und seine Crew haben anlässlich der restaurierten Neuauflage noch ein besonderes Schmuckstück im Gepäck. Mit der ersten Staffel auf Blu-ray beginnt die Collectors Edition von STAR TREK: THE NEXT GENERATION. Jedes Steelbook dieser Spezialkollektion enthält einen exklusiven Star Trek-Pin sowie einen Sammel- code. Mit Erscheinen der siebten Staffel können Fans alle sieben Codes gesammelt auf Die Star Trek Collector's Edition eingeben und sich über eine ultimative Pin-Sammelbox freuen. Die Pins sind ca. 5 cm groß und nur über die Collectors Edition von STAR TREK: THE NEXT GENERATION auf Blu-ray erhältlich.


    Willkommen - Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH - Alle Filme auf DVD und Blu-ray
    Paramount Home Entertainment Germany | Facebook
    Paramount_DE (Paramount_DE) auf Twitter
    Kanal - Paramount - sevenload
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 24.07.2012, 13:21.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Na gut, da anscheinend sonst keiner will... - mach ich eben den Anfang!
    Im Bild: ein Teil der Komando-Crew der Task Force 38 im Engineering Bereich
    von links nach rchts: Captain Anthony Lacota, Commander Sam Cooper, Rear Admiral Gregory DeLouise (ich) und Lieutenant Commander Thalia Blate
    Angehängte Dateien
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Für die TNG Bluray machen wir ST Fans doch (fast) alles.

      Hoffe mein Handyfoto ist ausreichend habe keine Kamera und bei den heutigen Temperaturen habe ich mir mal keine Schuhcreme ins Gesicht geschmiert, seht mir das bitte nach.

      Die Stabwaffe ist denen aus ST VI nachempfunden auch bei der Uniform hat mein Lieblings-Star-Trek-Film VI als Vorbild gedient. Ich hoffe das kann man ein bissl erkennen. Der Fellmantel ist schön kuschelig.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ein letzter Aufruf von unserer Seite, wer noch teilnehmen möchte, kann noch bis Morgen ein Foto von sich posten.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar

        Lädt...
        X