Neil Armstrong ist tot. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neil Armstrong ist tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neil Armstrong ist tot.

    Heute, am 25. August 2012, starb der US-Astronaut Neil Armstrong im Alter von 82 Jahren. Die Todesursache waren scheinbar Komplikationen nach einer Herzoperation. Neil Armstrong hat am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betreten. Obwohl man ihn nicht direkt zu Science Fiction zählen kann, bildete dieser Mann doch einen Meilenstein in der bemannten Raumfahrt.

    Apollo 11: US-Astronaut Neil Armstrong ist tot - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - WELT ONLINE

    Ruhe in Frieden.

    #2
    Tja

    Jetzt beginnt sein großer Schritt





    Auch von Mir


    Ruhe in Frieden
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      #3
      Eine sehr traurige Nachricht.
      Mit ihm geht einer der ganz großen Pioniere der Raumfahrt, dessen Name ich schon im Vorschulalter kannte.

      R.I.P.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Möge seine Seele in Frieden ruhen, seinen Platz in der Geschichte der bemannten Raumfahrt hat er auf alle Fälle. Hinauf zu den Sternen und noch weiter als je ein Mensch zuvor gesehen hat, wer weiß bis in welche Galaxien sein Ruf gedrungen ist.

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #5
          Bei aller berechtigter Kritik an den USA und deren Regierung, muss man anerkennen, dass die größten technischen und wissenschaftlichen Leistungen der Nachkriegszeit aus diesem Land kamen.

          Neil Armstrong war für mich immer ein Idol dafür, dass man alles erreichen kann, wenn die Menschen richtig zusammen arbeiten.
          Vor allem hat mich positiv überrascht, dass er ruhig und im Angesicht seiner Leistung nicht überheblich geworden war.

          Ruhe in Frieden lieber Neil
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar


            #6
            Einer der wahren Pioniere, die wirklich dorthin gingen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. RIP Neil
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #7
              Nun macht er seinen wirklich großen Schritt für sich ganz alleine.
              Ruhe in Frieden.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #8
                Neil Armstrong blieb stets bescheiden, dabei war der Erfolg der ersten bemannten Landung auf dem Mond insbesondere seiner Coolheit zu verdanken.

                Ein wirklich traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.

                Kommentar


                  #9
                  Damit verliert die Welt einen der größten Pioniere überhaupt. Armstrong inspirierte eine ganze Epoche und sein Name wird die Zeiten überdauern.

                  Er möge in Frieden neben den anderen Entdeckergrößen ruhen.
                  "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                  die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                  (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                  Kommentar


                    #10
                    An das Forenteam:
                    Könnte dieser Thread mit dem in Off-Topic, Technik&Wissenschaft zusammengefasst werden?
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      Ruhe in Frieden Neil Armstrong.

                      Dein erster Schritt auf dem Mond war einmalig, jetzt bist du den Schritt gegangen den wir alle gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit ihm geht ein Stück Geschichte. Ruhe in Frieden.
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist traurig.
                          Er hat in der Geschichte einen Platz zusammen mit Kolumbus .
                          Er ist wirklich dort hin gegangen wo noch nie ein Mensch gewesen ist.
                          Das erste Raumschiff was unser Sonnensystem verlässt sollte nach ihm benannt werden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X