Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Autor sowie Produzent und Regiseur Mike Gray ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi Autor sowie Produzent und Regiseur Mike Gray ist tot

    Mike Gray schrieb einige Sci Fi Romane und Produzierte eine reihe von Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert Episoden.

    Er verstarb bereits am 01.05.2013.

    Hier einige Infos zu seinem Werk.

    Mike Gray ? Wikipedia

  • #2
    Ja, an den kann ich mich erinnern. Der hat das Drehbuch zum Film "Das China Syndrom" geschrieben. Klasse Film. Aber das er auch bei ST aktiv war, wusste ich nicht.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


    • #3
      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Ja, an den kann ich mich erinnern. Der hat das Drehbuch zum Film "Das China Syndrom" geschrieben. Klasse Film. Aber das er auch bei ST aktiv war, wusste ich nicht.
      Ich wusste es auch erst als ich es gelesen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X