Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Ansara ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Ansara ist tot

    Michael Ansara, der in Star Trek den Klingonen Kang verkörpert hat, ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

    R.I.P. Michael Ansara - Deadline.com

    Wie erst gestern bekannt wurde, verstarb er bereits am 31.07.

    Möge er in Frieden ruhen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Schade, damit ist auch der letze der drei "ober-böse-Klingonen" aus TOS gestorben. War ein guter Schauspieler, er hat auch bei B5 den Technomagier Elric verkörpert. War lustig wie er Londo einen "Fluch" auferlegte.

    R.I.P. Michael
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe diesen Thread gerade eben erst gesehen, nachdem ich das bereits in den "Nachrichten des Tages" gesehen habe.

      Hier nochmal der Link zu dem entsprechenden Artikel von n-tv:

      Bekannt als Klingone Kang: "Star Trek"-Schauspieler Ansara ist tot - n-tv.de

      Auch von mir: RIP, Michael Ansara!

      Kommentar


      • #4
        Sehr traurig. Er war ein fähiger Schauspieler. Ich kannte ihn vor allem aus ST. Bei B5 habe ich auch gesehen, aber erst durch @FltCaptain Post realisiert das er war welcher den Technomagier verkörperte....

        Schade das nun ein weiterer der großen Schauspieler von uns ging...



        R.I.P
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
          Sehr traurig. Er war ein fähiger Schauspieler. Ich kannte ihn vor allem aus ST. Bei B5 habe ich auch gesehen, aber erst durch @FltCaptain Post realisiert das er war welcher den Technomagier verkörperte....
          Er war auch "Jeyal" in DS9, der Typ der mit Lwaxana Troi verheiratet war. Deswegen habe ich ihn auch bei B5 erkannt weil in der Rolle hatte er ja nur wenig Maske.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar

          Lädt...
          X